Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 9. SSW am 24.05.2010, 0:53 Uhr

war nun im KH

hallo!
War bis gerade eben im Kh wegen der blutungen da sie wieder stärker wurden. Es sind leider 2 neue hämatome da, 1 relativ kleines und ein großes beide bluten stark. baby ist gut gewachsen hatte 9 mm am mittwoch und jetzt gerade 17,5 mm damit war sie recht zufrieden obwohl sie meinte das es eigentlich für diese ssw zu klein sei müsste 21 mm sein, aber das sagte die FÄ schon am Mittwoch allerdings war das immer bei mir so, und da ich ja die pille genommen habe kann man das eh nicht so genau sagen. habe jetzt absolute Bettruhe ( und das mit 5 Kindern) verordnet bekommen. Hoffe so das der Zwerg bleibt, sie meinte aber das er relativ fest sitzt... Hatte diese blöden Hämatome in jeder SS ist jedes mal gut gegangen habe aber diesmal so ein komisches Gefühl
So versuche jetzt zu schlafen!
LG tanja

 
7 Antworten:

Re: war nun im KH

Antwort von carmen_2000, 7. SSW am 24.05.2010, 1:08 Uhr

na, das war jetzt ein langer tag fuer dich/euch!
ich wuensche dir gute besserung und vor allem unterstuetzung von aussen, gg, familie usw, damit du dich schonen kannst. ich weiss schon, ist nicht so leicht mit 5 kindern! trotzdem.... alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war nun im KH

Antwort von PizzaConnection, 30. SSW am 24.05.2010, 1:38 Uhr

Ich wünsche Dir für Deine weitere SS alles alles GUTE und drücke Dir ganz fest beide Daumen das alles GUT geht!!

GLG Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war nun im KH

Antwort von üpoi, 36. SSW am 24.05.2010, 8:40 Uhr

Ich drück Dich einfach mal,
habe Dir ja gestern schon geschrieben das ich da eine Leidensgenossin war deswegen kann ich gut nachfühlen.Leider weiß keiner warum diese Sch**** Dinger immer wieder auftreten. Du kannst doch eine Haushalthilfe beantragen wenn Du so keine Unterstützung hast. Halte durch vielleicht kehrt wieder Ruhe ein. Meine jetzige SS begann auch wieder mit Blutungen. Es beruhigte sich dann und nun bin ich auch schon in der 36.SSW.

Alles Gute, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war nun im KH

Antwort von Missy27, 36. SSW am 24.05.2010, 11:01 Uhr

Denk positiv, wird schon alles gut gehen.
Versuche dich zu schonen. Hoffentlich nimmt dir jemand etwas Arbeit ab.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war nun im KH

Antwort von Miss USA, 21. SSW am 24.05.2010, 12:56 Uhr

Hallo!

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft dreimal sehr schwere Blutungen, frisches Blut und es ist wirklich nur so geronnen. Hatte ein Hämatom... und.. alles ist gut gegangen!! Nach der 10. Woche haben die Blutungen aufgehört.

Vielleicht gibt Dir das Hoffnung. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für den weiteren Verlauf. Wird sicher gut gehen .

Alles Gute,
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war nun im KH

Antwort von emanskii, 28. SSW am 24.05.2010, 13:10 Uhr

Ich hab es die Tage gelesen und bin echt froh, dass es dem Baby soweit gut geht!
Dann schon dich soweit es geht und halt das Mäuslein ja gut fest!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war nun im KH

Antwort von Tiffy1212, 23. SSW am 24.05.2010, 17:05 Uhr

Dem Baby geht es gut - DARAN musst Du versuchen, Dich "hoch zu ziehen".

Ich wünsche Dir, dass es weiterhin gut aussieht!

Alles, alles Gute!

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.