Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81, 28. SSW am 22.05.2006, 9:05 Uhr

War noch jemand auf der Babymesse in Nürnberg ? m.t.

Bin mal neugierig ;-)

Vielleicht auch eines der Umstandsmodelle hier ? *nochmehrneugier*

VLG Kismet

 
8 Antworten:

Re: War noch jemand auf der Babymesse in Nürnberg ? m.t.

Antwort von Wonder, 18. SSW am 22.05.2006, 9:14 Uhr

Ich war zwar da ;-), aber für die Modenschau wäre ich zu feige gewesen *lach*. Die Mädels haben das aber toll gemacht !!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Warum zu Feige....

Antwort von Kismet81, 28. SSW am 22.05.2006, 9:16 Uhr

alsooooooo, ich hab nämlich mitgemacht und dachte ich finde hier ein paar der Mädels wieder;-)

Es war sehr schön und wir hatten einen Heidenspaß ! Meine Tochter lief bei den Kindern mit und hatte noch viel mehr Spaß und gleich ne neue Freundin gefunden ;-)

Na, was hast du alles gekauft, ich hab noch gar nicht alles ausgepackt ;-)

Ich glaube du hattest auch nen Ultraschall oder ? Bei mir wurde endlich festgestellt was es wird...ein Mädchen *freuganzdoll*

Was hat dir den besonders gefallen ?

VLG Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Warum zu Feige....

Antwort von Wonder, 18. SSW am 22.05.2006, 9:25 Uhr

lach...bin eben nicht der Typ der vor vielen Leuten laufen könnte ;-). Da fehlt mir das Selbstbewusstsein ;-). Aber Ihr habt das wirklich Klasse gemacht, ehrlich.
Klar, der Spass war auch deutlich zu sehen, keine Frage. Welche warst Du denn wenn ich mal fragen darf ;-)) ? Beschreib Dich mal kurz...
Naja, gekauft habe ich nicht so viele Sachen, zumal ich noch einiges habe. Ist ja immerhin schon mein 4. Kind ;-).
Ja, hatte auch einen US ( Bericht war weiter unten ), bekommen eventuell ebenfalls wieder ein Mädel. Dann hat der Doc wohl gestern nur Mädchen festgestellt *kicher*... mal abwarten. Ich kann es echt nicht glauben, mein bauchgefühl täuscht mich, wenn, dann das erste Mal ?!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Warum zu Feige....

Antwort von Kismet81, 28. SSW am 22.05.2006, 9:35 Uhr

Huhu Wonder,

ich war die mit dem Brautkleid, das war wohl das auffälligste Detail an mir *lacht* ....

Bei mir ist es auch das vierte Kind, ich hab vor allem Sachen für Lisa gekauft, sie hat ja bei der Modenschau auch mitgemacht und sich eben in einige Teile verliebt ( sie war die kleine mit dem Oilily-Pudel-Taschen-Ding) ... Ansonsten fand ich ganz schön das ein Second Hand Laden asugestellt hat, da hab ich gleich fast alle Mädelssachen für unsere nächste kleine gekauft *grinst*

Wir Mädels auf der Bühne fühlten uns am Anfang übrigens auch ganz schön komisch, aber wir haben ja schon am Freitag angefangen und da war noch nicht so viel los...zur Übung *grinst*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Warum zu Feige....

Antwort von Wonder, 18. SSW am 22.05.2006, 9:59 Uhr

Hm, da muss ich jetzt mal grübeln ;-)... hab nur die Modenschau gestern gegen 13. 00 Uhr gesehen... Dann denke ich jetzt das Du barfuss zum Brautkleid warst, oder ?! Hab jedenfalls nur ein weisses Kleid in Erinnerung von Glückskind, war das glaub ich ?! Dann warst Du blond mit längeren Haaren, oder ??? Schäm, ich hoffe ich liege nicht total daneben *kicher*...
Uiii, schön dann seit Ihr auch so mutig und versucht es mit vieren ;-). Was hast Du denn alles, Mädels und Jungs ?
Wir haben zwei Mädchen und einen Sohn bisher... hätte eben auf eine Verstärkung für´s Söhnchen gehofft ;-)...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja genau...

Antwort von Kismet81, 28. SSW am 22.05.2006, 10:13 Uhr

das war ich ;-) Glückskind hatte leider die Vorgabe Barfuss zu gehen .... fand ich zwar doof weils zum Brautkleid doof aussah aber naja ....

Wir haben bisher 2 Jung ( 6 und 7 _) und eben ein Mädchen 4 ...und da ist es schön das noch ein Mädchen kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja genau...

Antwort von Wonder, 18. SSW am 22.05.2006, 10:22 Uhr

Oh Du Glückliche ;-))), beneide Dich gerade ein bissl *lach*. 2 Päärchen sind doch traumhaft, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, da der Arzt bei uns nur von hinten schallen konnte und nicht sehr viel sehen konnte ?!
Ja, das dachte ich mir doch.. hab ich also doch ein gutes Gedächtnis ;-). Du sahst irgendwie total natürlich da oben aus und man hat Dir die Freude angemerkt. Hab das noch zu meiner Freundin gesagt ;-), die war übrigens in das Brautkleid total verliebt ;-).
Sag mal, waren das eine, zwei Schwestern ? Sahen sich jedenfalls total ähnlich *g*. Das ist wohl auch wegen dem grössten Bauch auf der Bühne so aufgefallen *kicher*.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War noch jemand auf der Babymesse in N�rnberg ? m.t.

Antwort von Lisa73, 21. SSW am 26.05.2006, 22:51 Uhr

Jepp, ich war auf der Babymesse - und ich hab auch ein paar Klamotten vorgeführt.

Warst du auch da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.