Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

War jemand gestern bei LIDL??

Frage von Tigerente80, 27. SSW - 19.04.2006

Hallo....

war gestern jemand bei Lidl und hat sich die Wickelunterlagen und Windeleimer angesehen?? Ich bin leider nicht dazu gekommen und überleg grad ob ich heute hinfahren soll wenns sich überhaupt lohnt. Kontte man den Bezug bei den Unterlagen abnehmen..war ja aus Frottee...??
Wie war der andere Kram den die da hatten?

Gruß
Silvia

Re: War jemand gestern bei LIDL??

Antwort von Andrea80, 32. SSW - 19.04.2006

Hallo Silvia!

Mein Mann hat gestern den Windeleimer von Lidl mitgebracht. Ich finde den super! Der macht einen stabilen Eindruck, hat einen Deckel, so bleibt der Geruch drinnen!

Die anderen Sachen habe ich leider nicht gesehen!

LG; Andrea

jup

Antwort von lucie, 34. SSW - 19.04.2006

aber nicht wegen babysachen sondern wegen dem genialen seitenschläferkissen. ich kämpfte jede nacht mit 1000 kissen (zwischen den beinen, unter dem bauch, unter den hüften....), so habe ich jetzt nur noch eine wurst von rechts nach links mitzunehmen! genial! lg lucie

Re: jup

Antwort von HighHeelDiva, 23. SSW - 19.04.2006

also die Wickelunterlagen hab ich gar nich gesehen, aber die Windeleimer, jedoch haben die auf mich keinen dollen Eindruck gemacht... gabs die auch in anderen Farben als nur in weiss??? Fand ich ein bissel fad...

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.