Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopppers, 22. SSW am 25.05.2006, 8:04 Uhr

War ja klar...

...das ich Depp mal wieder vergesse das heute Feiertag ist!!!

Konnte mal wieder ide halbe Nacht nicht pennen und dachte mir dann um 4, ok, stehste mal auf. Hab den ganzen Kram fürs Arbeitsamt rausgesucht und hab mich um 7.40 auf den Weg gemacht, wollte ja früh da sein... Mmh, ist klar! Ich dachte noch: Sind schon wieder Ferien? Weil die Straßen so beängstigend leer waren....

Ich mal wieder...

LG Yvi

 
3 Antworten:

Grins :-)

Antwort von ibut, 34. SSW am 25.05.2006, 8:25 Uhr

Nimms nicht tragisch, Schwangeren-Demenz halt :-)

Trtotzdem einen schönen Feiertga :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar...

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 25.05.2006, 8:48 Uhr

Hallo,

T´schuldigung, aber das Grinsen konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Wie heisst es so schön "Morgenstund hat Gold im Mund!"

Schönen Tag noch!
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jamoni, das sind bestimmt noch die nachwirkungen von gestern

Antwort von gatubella, mitte24. SSW am 25.05.2006, 9:38 Uhr

....dass du das grinsen nicht lassen kannst - meine ich -

und das herrliche wetter hier in münchen macht die laune nur noch besser

aber mir ist schon mal passiert, dass ich an einem kita-schließtag vor dem geschlossenen kindergarten stand (und damals war ich nicht schwanger :O(...

liebe sonnige grüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.