Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 12 od. 13. SSW am 15.04.2007, 10:53 Uhr

War in der Nacht im KH (etwas lang)

Hallo!!!

Und zwar bin ich gestern Abend als ich ins Bett gehen wollte auf Toilette und beim abwischen war etwas dunkles Blut vermengt mit Ausfluss zu sehen.
Ich dachte "Nein" bitte nicht!

Darauf hin bin ich ins KH um es abchecken zu lassen....mit dem Baby ist bis jetzt alles o.k und zu dem Zeitpunkt sah auch alles gut aus.
Also kein Häatom etc.

Sollte dann zur Beobachtung ein paar Tage da bleiben, aber ich habe ja hier noch meinen kleinen Sohn und habe mich dann entschieden nach Hause zu gehen.Ruhe mich hier uas und schone mich!

Habe heute auch soweit kein Blut mehr...nur ein winzig kleines bisschen....habe trotzdem jetzt grosse Angst das noch was passieren kann.

Kann mich jemand aufbauen?
Bei meinem Sohn hatte ich das auch nur viel mehr Blut und schon in der 6 Woche, da lag ich auch 1 Woche im KH!

Habe auch keine Schmerzen nur die leichten zieperleien wie sonst auch immer.
Muss auch sagen, dass ich mich in den letzten Tagen viell. etwas übernommen habe...kann das evtl daran liegen?

Ach man....wäre ja mal zu schön gewesen, wenn mal alles Glatt gelaufen wäre.

Ach ja...laut meines FA wäre ich jetzt erst in die 11+0 gekommen...war allerdings vor 3 Wochen das letze Mal da...getern im KH war ich laut des Arztes schon in der 12+5!
Keine Ahnung...rufe morgen Früh beim FA an....muss zwar erst Do hin, aber ich denke ich fühle mich besser, wenn ich morgen schon hin kann.
Gehe auch nicht Arbeiten.
Hoffe und wünsche mir so das alles gut geht und wird. Habe Angst!!!!!

Hoffe der Tag geht jetzt schnell vorbei...so dass ich nochmal zum FA kann.

LG Romina

 
2 Antworten:

Re: War in der Nacht im KH (etwas lang)

Antwort von Bonnie am 15.04.2007, 11:58 Uhr

Hallo,

oje, Du Arme, das war ja keine tolle Nacht, huh? Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch einmal, und in der zweiten Schwangerschaft sogar dreimal Blutungen, die ich natürlich jedesmal habe abklären lassen. Sie waren offenbar harmlos, aber ich hatte auch total fürchterliche Angst. Jedenfalls ging aber alles gut, beide Kinder wurden termingerecht und fit geboren. So wird es sicher auch bei Dir sein!

Aber schone Dich wirklich, ja? Wozu etwas riskieren, sieh zu, dass Du gnadenlos Unterstützung kriegst. Spanne Großeltern, Geschwister, Freunde und vor allem Deinen Partner ein. Da darf man jetzt keine falsche Scheu haben.

Alles Liebe,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War in der Nacht im KH (etwas lang)

Antwort von lucalara, 18. SSW am 15.04.2007, 12:17 Uhr

Hallo,

ich hatte bis vor 3 Wochen ständig leichte Blutungen, einmal sogar periodenartig. Nie wurde festgestellt warum ich blute. Ich nehme noch Utrogest und damit blute ich nicht mehr. Obwohl man das Medikament nur bis zur 12 SSW verwendet, hilft es mir irgendwie trotzdem. FA kann es sich auch nicht erklären.
Baby geht es gut und ansonsten ist alles okay.
Also keine Sorge, es wird schon alles gut sein.
LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.