Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maaike am 15.10.2012, 22:33 Uhr

war in der 5. ssw in der sauna - bin jetzt sehr verunsichert und ängstlich

Hallo,

ich hatte einen kryotransfer und habe vor drei tagen erfahren, daß ich schwanger bin (durch Bluttest).
da ich jede woche in die sauna gehe und kreislaufstabil bin, ging ich vorgestern wieder. gestern habe ich dann im internet gegooglet was man die ersten wochen nicht tun soll und bin jetzt total verunsichert. nochdazu haben wir ende dieser woche einen wellnessurlaub geplant. na gut, das saunieren lasse ich dann halt, dampfbad auch. dann sitze ich halt nur im ruhebereich.
ist noch jemand von euch in den ersten SSW saunieren gewesen und hat trotzdem ein gesundes Kind?
LG Maaike

 
2 Antworten:

Re: war in der 5. ssw in der sauna - bin jetzt sehr verunsichert und ängstlich

Antwort von stern1978 am 15.10.2012, 22:42 Uhr

huhu,

erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine superschöne kugelzeit wünsche ich dir.

ich bin die ganze schwangerschaft über in die sauna gegangen. hab damals meinen doc gefragt und er meinte nur, was dir gut tut, tut auch dem krümel gut. klar kann man nicht mehr soooo lange drin bleiben, aber ich bin regelmäßig gegangen.
junior ist jetzt im september 5 geworden und geht auch gerne in die sauna *lach*

wenn du dir unsicher bist, dann frag einfach mal deinen fa.

lg und alles gute
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der 5. ssw in der sauna - bin jetzt sehr verunsichert und ängstlich

Antwort von olki, 22. SSW am 15.10.2012, 22:48 Uhr

Ich War bei allen meinen kindern 1-2 mal die woche in der sauna. und das bei 105 grad zum letzten mal einen tag vor der entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.