Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicole31, 6. SSW  am 22.12.2012, 8:01 Uhr

War im KH!!! #187

So gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten vor Panik bin ich ins KH gefahren und die nette Dame hat sich zeit genommen für mich!!
Da meine FÄ meinte ,,: Das wird eh nix!!!!

Rechnerich bin ich jetzt 6+3
Nur die Fruchthöhle zu sehen Durchmesser von 47mm
Aber nichts drin :(

Da ich schon zwei Fehlgeburten hatte bin ich total durch den Wind!!!
Sie hat mir jetzt Blut genommen und ich warte auf die Ergebnisse !!!
Sie müsste gleich anrufen,......bin voll fertig!!

Sie meinte es gibt viele Möglichkeiten:

1,
Blutgerinnung ......( nach dem Blutabnehmen blute ich ziemlich lange das ist ihr aufgefallen !!

2,
Mein Körper hat noch ANTIKÖRPER von der letzten FG die war 1 Monat vorher bin gleich wieder schwanger geworden!!

3,
Es entwickelt sich nicht weiter !

4,
Es könnte auch alles in Ordnung sein und ich bin noch nicht so weit und wir hätten uns wieder verrechnet :(

Die Warterei macht mich fertig !!!!



 
2 Antworten:

Re: War im KH!!! #187

Antwort von Sina26 am 22.12.2012, 9:17 Uhr

Awww ich will das ergebnis wissen! Hattr aucj zwei FG und bin nin nach der letzten auch sofort wiedrr schwanger! Jetzt vllt 4te woche! Sag bescheid weil wir ja ähnliche situation haben zumindest nach ner FG sofort wieder schwanger zu sein!! lg sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH!!! #187

Antwort von Nicole31 am 22.12.2012, 9:34 Uhr

Hi Sina die haben angerufen , bin jetzt im KH!!!
Melde mich wenn ich Zuhause bin... Liegt wohl am Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.