Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat, 40. SSW am 11.06.2008, 15:14 Uhr

war hier nicht mal jmd der bei ikea einen blasensprung hatte?

was soll ich sagen... ab heute 40. woche, ich war von 11 bis jetzt bei ikea und NIX is passiert. hatte zwar immer mal wieder leichte wehen, und die leute schauen dann gleich ganz gespannt wenn man sich auf ein bett setzen muß, aber was ordentliches war nicht dabei. man soll die hoffnung nicht aufgeben :o)
dafür ist ikea jetzt um 130 EUR reicher und ich eben ärmer, aber schönen nippes hab ich gekauft.
und ja, geduld. ich versuch mich ja dran aber ich will ENDLICH auch kuscheln, außerdem will ich mal wieder in meine schuhe passen und hebi sagt: baby weg - wasser weg!

 
9 Antworten:

Re: war hier nicht mal jmd der bei ikea einen blasensprung hatte?

Antwort von ninsche am 11.06.2008, 15:26 Uhr

da kann ich nur sagen: abwarten!

ich war genau eine woche über termin. und hatte 2-3 wochen vorher immer mal wehen. mein arzt meinte, ich werde nicht über den termin gehen.. tja, er hayt sich mächtig geirrt.

aber dann wollte unser kleiner mit pauken und trompeten raus: wehenbeginn 6 uhr morgens und geburt 9:19 uhr.

kann also alles ganz flott gehen! =)

nu is liam schon 2 wochen alt.. und kuschelt grad mit papa und großem bruder romeo.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war hier nicht mal jmd der bei ikea einen blasensprung hatte?

Antwort von nightnurse3, 17. SSW am 11.06.2008, 15:52 Uhr

Hi,
wie ist das denn zu verstehen? Du bist nur zu Ikea weil irgendwer da mal nen Blasensprung hatte?
Willst Du dann alles ausprobieren,wo diverse Leute ihre Blasensprünge hatten???
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanana nightnurse.......

Antwort von Pingumädchen, 21. SSW am 11.06.2008, 16:00 Uhr

Grins, also ich finds witzig..........mal ne andere Idee die Wehen in Gang zu bringen.

Na mal sehen ob ich sowas in 20 Wochen dann auch mach........ich liebe ja Ikea.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtschwester

Antwort von DecafLofat, 40. SSW am 11.06.2008, 16:01 Uhr

wer hat eigentlich nach IHNEN gerufen?

ja, ich dachtge mir schon dass ich jetzt dann gleich ne umfrage starte und dann alles das mache was bei anderen zum blasensprung geführt hat...

nein natürlich nicht! ich wollte halt nur mal eine der anderen "alt"mamas hier im forum direkt ansprechen, weil sie das vor langer langer zeit (da war ich ungefähr so weit wie du jetzt) gepostet hatte ("war bei ikea und hatte nen blasensprung" oder so) und wer es war wußte ich nicht mehr. wahrscheinlich ist sie gar nicht mehr hier unterwegs... aber vielleicht haben ja die neuen jetzt freude dran sich über mein so saudummes posting aufzuregen, hm? immer cool bleiben, und wenn du dich nicht angesprochen fühlst, einfach ignorieren.

ich verzieh mich dann mal wieder ins juni-forum, da ist's mir entspannter.

greets, n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ pingumädchen

Antwort von nightnurse3, 17. SSW am 11.06.2008, 16:04 Uhr

Na ich weiß ja nicht,vielleicht hat morgen jemand nen Blasensprung im Heißluftballon,oder bei Aldi an der Kasse.
Tut mir leid,aber manchmal frage ich mich wirklich ob einige noch alle......ach das wäre zu beleidigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal an die nachtschwester...

Antwort von DecafLofat am 11.06.2008, 16:10 Uhr

ich bin vielleicht etwas ungeduldig, ja, das gebe ich zu. sprechen wir uns doch in so ca. 23 wochen nochmal.... möcht ich mal wissen ob du dann dein kleines nicht endlich gerne hättest.

aber weißt du, ich weiß auch: Keine Frau ist wie eine andere, keine SS wie eine andere. Die normale menschliche Tragzeit kann immer irgendwo zwischen 38 und 42 SSW dauern. Alles dazwischen geborene zählt als normale Geburt, erst nach der 42 SSW spricht man von einer echten Übertragung.

ich bin also GANZ locker, schnecke. und wie gesagt, das ursprungsposting war NICHT FÜR DICH gedacht sondern wie im betreff stand: War hier mal nicht jmd der bei ikea blasensprung hatte? ich habe also nach dieser person gerufen - quasi virtuell.

Ende der Durchsage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DecafLofat

Antwort von sibs1 am 11.06.2008, 18:16 Uhr

Hallo,

ich will Dir ja nicht Deine Vorfreude trüben, aber nicht immer ist wenn das Kind raus ist, dass Wasser weg. Als mein Kleiner auf die Welt kam, ist das Wasser bei mir ersteinmal noch schlimmer geworden. Meine Hebamme sagte damals auch das kann passieren.

Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne Geburt und hoffe mit Dir, dass das Wasser dann weg ist.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DecafLofat

Antwort von mercedes135, 24. SSW am 11.06.2008, 22:28 Uhr

Hallo DecafLofat,

Also bei IKEA kenn ich keinen der nen Blasensprung hatte, aber in einem anderen Forum hatte eine Mami vor ca 2-3 Monaten einen bei OBI.
Ich glaub das ist aber der Alptraum einer jeden SS.

Ich fand es übertrieben von den 2 Damen, anzunehemn das du nur wegen des Blasensprungs zu IKEA bist.
Ich trau hier ja manchen einiges zu, aber das geht doch zu weit

LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mercedes135

Antwort von nightnurse3, 17. SSW am 11.06.2008, 22:52 Uhr

Na wenn man solch einen Text schreibt

Zitat: was soll ich sagen... ab heute 40. woche, ich war von 11 bis jetzt bei ikea und NIX is passiert

ist das doch mehr als aussagekräftig!
Aber wir werden ja lesen,wenn bald steht- Ich war von 11 bis jetzt bei OBI und nichts ist passiert.

Ich traue hier einigen sehr viel zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasensprung bitten um Hilfe was hilft

Hallo meine Freundin ist mittlerweile in der 41 ssw und hat bisher kein blasensprung gehabt die Klinik will und möchte warten bis sie ein blasensprung hat und erst dann würden die Ärzte was machen die arme hat bereits diesen rezinosöl eingenommen aber da tut sich nicht keine ...

von Holly1988, 41. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentariss + Blasensprung gleichzeitig

Meine lieben, nach der IVF hat es endlich geklappt . Mit39 das erste mal schwanger. Momentan bin ich 30+4SSW. Am Montag hatte ich auf Arbeit einen Plazentariss und dann noch einen Blasensprung. Ich wurde sofort ins KH eingewiesen wo sie sagte „ wir holen ihn sofort“ . ...

von Mendi, 30. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.