Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 19. SSW am 12.01.2011, 19:14 Uhr

war heute mit mama in der babywelt in augsburg

hallo ihr lieben,

muss euch mal von unserem ausflug erzählen. ist ein super toller laden mit echt menschlichen preisen und vielen angeboten.
suche schon länger nach einer badewanne mit stabilem gestell. war schon oft erschrocken und enttäuscht, wo ich unseren zwerg da reinlegen soll. die die wir gefunden haben ist super toll und wahnsinnig günstig. hab ich gleich mit heimgenommen.

guckst du:

https://www.ssl-id.de/monana-baby.de/catalog/product_info.php?products_id=2901&osCsid=4dfe10613e0ca366eb2cb379f126167d

https://www.ssl-id.de/monana-baby.de/catalog/product_info.php?products_id=2893

aber das beste war. nachdem mir schon seit ewigkeiten mein bh nicht mehr passt und meine brüste explodiert sind von anfang an. also ich habe mit d angefangen. ist ja schon nicht wenig. aber kaum zu glauben, ich habe mich vermessen lassen und einen neuen ausprobiert. ich bin bei h gelandet
hoffentlich hörts auf............ drückt mir die daumen.

lieben gruß bine

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

würdet ihr euren kindern jetzt noch eier geben? ne frage an euch schon...

hallo was man so in den letzten tagen in den nachrichten über eier hört fragt man sich ob man diese jetzt noch verwenden darf ich hab eine tochter von 19 monaten sie liebt fannkuchen diese würde ich ihr gerne morgen machen hab mir eine packung eier von lidl gekauft jetzt ...

von steffi04 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An Mamas die schon Kinder haben.....

meine kleine ist 2 Jahre und geht in die Kindergrippe,gestern hat mein Mann sie abgeholt weil er Urlaub hat und ihm wurde unsere Kurze mit ne voll gekackten Windel übergeben und gesagt er kann sie ja jetzt selber Windeln weil die Betreuungszeit mit seinem Eintreffen vorbei ...

von mia-jacqueline, 20. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

guten morgen, liebe werdenden mamas

Hallo, ich möchte mich heute bei euch vorstellen, weil ich es hier echt klasse finde. also erstmal ein wenig zu mir. Ich bin 24jahre jung, habe schon eine Tochter von 3 1/2 jahren. Und nun kommt neuer Nachwuchs ins Haus bin ssw 11+4. Ist schon seltsam obwohl man, schon ...

von Monique-88 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

@mamaEJV wg robinia comp

Danke nochmal für deinen Tipp! Hab mir die Globuli bei der Apo gekauft. Jetzt bin ich mir aber noch ein bissl unsicher wg. der dosirung. Auf der Packung steht 3-6 Mal 5-10 Globuli. Die Apothekerin meinte wenns akut ist dann 1/2 Stdl. 5 Globuli. (so kenne ich das auch von nderen ...

von Pagoum, 11. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An die Schon-Mamas - AR-Milch oder Nestargel? Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe leider viel zu wenig Milch, um meine Kleine ( 15 Tage alt ) satt zu bekommen :-( Ich lege sie immer wieder an und gebe ihr dann ein anschliessend ein Fläschchen Bebivita Pre - von der Hebamme empfohlen. Vorgestern und gestern hat sie dann fast jede ...

von Sterni1975, xx. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage an die "Schon"-Mamas - wann kamen Eure kleinen?

Nun hibbelt unser Septemberbus ganz doll und ich dachte mir, eine kleine Umfrage hier im Forum zu starten... Wann kamen denn Eure kleinen zur Welt? ET +? / ET -? Spontan/nach Einleitung/geplant/mit Kaiserschnitt? Viele Grüße ...

von cute_black_devil, 38. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon mamas brauche mal eure hilfe wegen einpullern bei 7 Jährigen

Ne Freundin von mir hat nen Sohn der ist 7 Jahre alt und pullert immer noch ins bett! Er kommt in 2 Wochen in die schule und sie weiß nicht mehr was sie noch machen soll! Er war nachts auch schon trocken als er kleiner war doch seit ungefähr 3 Jahren pullert er immer wieder ein! ...

von Bine88, 26. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

wichtige Frage an Mamas

hallo, bin ganz neu hier und habe mal ein paar fragen an euch, hoffe ihr könnt mir villecith die eine oder andere antwort geben. Und zwar bin icch kurz gesagt überfällig, 2tage bis jetzt. habe zwar keine ss anzeichen weiter aber ich habe vorhin nurmal so (weiss auch nicht) ...

von Theresa_08 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Mama, viel. gehört es nicht hierher....

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll.. Es geht um meine Mutter, die ich sehr liebe und schätze aber... Wie soll ich anfangen? Es ist so, ich fühle mich irgendwie im Stich gelassen von ihr. Unser Sohn (3 Jahre) ist sehr gerne bei meinen ...

von Magalilinel 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mamas mit KS und danach normaler Geburt/KS

Hallo, ich hab da mal ne Frage: Meine Tochter wurde vor fast 4 Jahren per KS entbunden, da sie in BEL lag und meine Plazenta tief saß. Jetzt bin ich in der 31. SSW und mein Bauchzwerg liegt Gott sei dank in SL, denn ich würde gerne natürlich entbinden. Nun meine Fragen: 1: ...

von Wurzel2010, 31. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.