Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama, 6. SSW am 04.01.2011, 16:55 Uhr

war heute beim FA...

hab das Herzle schlagen sehen
aber der FA "hä was isch das denn??"
ja toll ich bin fast vom Stuhl gekippt
dann hat er ne andere Ansicht gesucht und dann hab ichs auch gesehen
ein ungefähr 3cm großes rundes Ding das an der Stelle ist an der die Plazenta ist also quasi an der Nabelschnur unten dran an der Gebärmutterwand innerhalb der Fruchtblase
er hat gesagt dass er so was noch nie gesehen hat und dass er auch nicht weiß was das ist
das muss er jetzt beobachten und ich hab in zwei wochen schon den nächsten Termin gekriegt...
mein kleines ist jetzt schon 6mm groß und bin bei 5+3!
naja mach mir jetzt schon bissle gedanken aber dass des herzle schlägt hat mich total beruhigt und in zwei wochen hab ich ja den nächsten...
grüßle

 
6 Antworten:

Re: war heute beim FA...

Antwort von steffmech, 8. SSW am 04.01.2011, 17:09 Uhr

Bist Du sicher, dass Du Anfang 6. Woche bist? Da sieht man nämlich das Herz noch gar nicht. Ich wäre auch verblüfft, wenn ich Arzt wäre :-)

Dein Kind ist sicher schon älter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA...

Antwort von ProudMommy, 21. SSW am 04.01.2011, 17:11 Uhr

bei mir hat man es gesehen 5+4ssw

ich gratuliere dir und wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA...

Antwort von taniesha25 am 04.01.2011, 17:24 Uhr

wenn das kleine 6 mm ist dann muesstest du/bist du in der 6+4 ssw sein
bei mir hat man auch erst was flimmern bei 6+2ssw gesehen

guck mal hier
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm

herzlichen glueckwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA...

Antwort von Krümelmonsterchen, 22. SSW am 04.01.2011, 17:25 Uhr

Ich bin kein Arzt, aber wäre es möglich dass dieses runde Ding der Dottersack war?
Wünsch dir jedenfalls alles Gute! Ist doch sooo toll wenn man das Herzchen zum ersten mal schlagen sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA...

Antwort von Krümelkugel, 12. SSW am 04.01.2011, 17:35 Uhr

Ich hätte auch auf Dottersack getippt, aber wie schon gesagt, wir sind ja keine Ärzte.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA...

Antwort von Mary196, 17. SSW am 04.01.2011, 17:36 Uhr

Ich wünsche dir auch alles gute für deine weitere Schwangerschaft
Und natürlich auch viel Glück für den nächsten Ultraschall.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.