Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 31. SSW am 04.10.2007, 11:18 Uhr

War heute beim Diabetologen

und ich habe keine ss-diabetes. ich bin sooo froh. also wird unser baby wohl genauso ein riese wie mein freund damals war. er war 57cm groß und hat ca. 4,5kg gewogen. unser schatz hatte letzte woche bei der untersuchung ca. 2000g und war ca. 43cm groß. war aber letzte woche erst in der 30.ssw! wo soll das noch hinführen?!
naja heute bin ich erstmal erleichtert und mal sehen, was nächste woche beim arzt raus kommt. hauptsache unserem schatz geht`s gut.
wollt ich euch nur mal mitteilen :)
lg

 
2 Antworten:

Re: War heute beim Diabetologen

Antwort von pinkett, 30. SSW am 04.10.2007, 12:05 Uhr

freut mich das du keine ss diabetes hast!!!!!
ich hab auch keine ss diabetes und mein kleiner war bei 28+2 auch schon 1500g und 39 cm!

wir kriegen auch nen knödeln:o)))
aber jungs sind ja ansich etwas schwerer wie mädchen!

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Diabetologen

Antwort von spiky73, 33. SSW am 04.10.2007, 12:58 Uhr

hallo kristin,

leider habe ich diesen verflixten ss-diabetes *knurr* und mal wird mein kind als "zeitgerecht entwickelt" eingestuft, mal als riesenbaby.

in der 31. ssw wurde es von meiner FA auf 1800 g geschätzt, vergangenen montag (also anfang 33. ssw) wurde es beim doppler-us auf 2300 g oder so geschätzt.

natürlich wäre mir ein kleines püppchen lieber als so ein riesenbaby, aber ich lass es einfach auf mich zukommen, drin geblieben ist noch keins...

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.