Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simma am 09.10.2011, 21:45 Uhr

War heute beim Arzt

Huhu, ich war heute beim Arzt da ich keine Ruhe habe. Ich habe immer noch Schmierblutung und das beunruhigt mich, da ich 2004 schon eine Eileiterschwangerschaft hatte. Der Arzt meinte er kann im US nix sehen nur das die Schleimhaut verdick ist. Ich soll waten. Toll. Verdickt sich die Schleimhaut auch bei einer Eileiterschwangerschaft? Hat da jemand Ahnung.

 
4 Antworten:

Re: War heute beim Arzt

Antwort von Mandy301988, 28. SSW am 09.10.2011, 22:48 Uhr

google doch mal nach....

aber so wie ich es kenne verdickt sie sich normal bei einer SS wenn es noch zu zeitig ist zu sehen...

lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Arzt

Antwort von Simma am 10.10.2011, 7:37 Uhr

ja hab schon bei google geschaut aber irgendwie werd ich da auch nicht schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Arzt

Antwort von Kristen, 31. SSW am 10.10.2011, 9:56 Uhr

Hallo,
die Gebärmutterschleimhaut verdickt sich durch den Hormoneinfluss. Bei einer Eileiterschwangerschaft sinken die Schwangerschaftshormone meistens ab, da das eingenistete Ei nicht so gut versorgt wird und meist früh abstirbt. Das würde heißen, dass sich meistens die Gebärmutterschleimhaut nicht so sehr verdickt wie bei einer normalen Schwangerschaft. Allerdings gibt es da Ausnahmen, wo es kaum Unterschiede zu einer normalen Schwangerschaft anfangs gibt. Wenn allerdings der HCG-Wert gut ist und auch keine Flüssigkeit in der Gebärmutter oder im Bauchraum gesehen wurden, ist das schon mal gut. So lange der Arzt allerdings die Fruchthöhle nicht sieht (egal wo), kann er da nur schwer was sagen.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Arzt

Antwort von Simma am 10.10.2011, 10:00 Uhr

Hi, ja das stimmt. Flüssigkeit hat er nicht geshen in Gebärmutter oder Bauchraum. Für mich heißt es jetzt warten und das Sofa bzw. das Bett sind auch den ganzen Tag meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zurück vom Arzt

Hi, ich bin überglücklich mein Zwerg hat sich gut entwickelt das Herzchen wimmert wie verückt und es ist jetzt 1,7cm groß. . Ich muss wieder in 2 Wochen hin. Ein Bildchen habe ich auch bekommen. Aber alle bedenken haben sich nicht ...

von SteffiLea, 10. SSW 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

sollte ich morgen den arzt anrufen mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich mach mir ein bisschen sorgen ich war vor 4wochen im kh verdacht auf vorzeitige wehen nach 3tagen durfte ich nach hause GMH MM alles war in ordnung mir gehts momentan nicht so gut ich habe oft einen harten bauch ab und zu einen druck nach ...

von nikki2311, 29. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Vom Arzt zurück

So war beim Hausarzt und habe ein neues Antibiotikum bekommen da das andere was ich hatte nur gegen den einen Keim (Bakterien) geholfen hat aber nicht gegen den anderen.Es waren leider 2 verschieden Bakterien im Urin. Muss jetzt wieder 5 Tage Antibiotikum nehmen Amoxicillin ...

von kitty34 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arztwechsel in der SS

Hallo heute morgen war ich bei meiner früheren FÄ die mir die SS bestätigte und Blut abgenommen hat...allerdings möchte ich weiterhin zu meinem jetzigen Arzt gehen der aber Urlaub hat... Dort habe ich jetzt nächste Woche Fr.einen Termin und da wird ja dann auch wieder Blut ...

von meerli, 5. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie zufrieden seit Ihr mit Eurem Arzt? Nimmt er sich Zeit?

Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren bei meiner FÄ und eigentlich immer zufrieden. Als sie nun meine Schwangerschaft feststellte, hat sich sich natürlich für mich gefreut und mir auch viermal geduldig das schlagende Herzchen gezeigt, weil ich es nicht erkennen ...

von Nicky82., 10. SSW 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung, beunruhigende Arztaussage :-(

hallo liebe mit-mutti´s, ich werde dies jahr 33j. und bin jetzt in der 21.SW, es ist mein 2.kind...(sohnemann aber 11j. her) ich war heute zur feindia und bin jetzt völlig perplex.. bis dato dachten wir, alles ok mit unserem murkelchen--lt aussage meiner FA... ich habe die ...

von lilienfeuer, 21. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Aua-normal oder Aua-Arzt ???

Habe seit einer Stunde ungefähr echt fiese Schmerzen. Das zieht im Rücken und strahlt in die Beine, so als würde ich meine Mens bekommen, aber stärker. Stehen ist ganz schlimm und sitzen oder leigen ist auch fies. Der Bauch wird aber nicht hart. Habe ein bisschen mehr ...

von Levitra, 21. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich war gestern beim Arzt

Huhu, war gestern beim FA und beide Arzthelferinnen haben mir verbal eins auf die Mütze gegeben - der Arzt selber sagte nur "na und?" Es ging um meine Gewichtszunahme. Ich war ja im Wellnessurlaub und habe innerhalb der letzten 4 Wochen 3 kg zugenommen - in der ...

von Mondkatze, 20. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Sagt mal war ja beim Arzt .. um evtl.. Einleitung dann im KH und nu...??!! HILFE

Also Mädels war ja vorhin beim FA so alles soweit bestens.. nun hat mein Arzt gesagt das er mich erlösen möchte sprich Einleiten lassen mag! Und verabschiedete mich mit den Worten.. dann sehen wir uns erst wieder mit Kind!! Zwecks der Symphysenlockerung! So ich voller ...

von Britta1988 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

und gleich noch eine frage: ab wann VU bei der Hebamme im wechsel zum arzt?

würde mir gerne jetzt schon mal eine hebamme raussuchen um zu schauen ob ich mit ihr klar komme und damit sie mich auch etwas unterstützen kann, moralisch und mit tips zu hausmittelchen. ab wann seit ihr dann inetwa zur hebamme gegangen ... und wie läuft das dann mit dem arzt ...

von lestate 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.