Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 27. SSW am 09.10.2007, 20:08 Uhr

War heute bei der VU...

Unser kleinen Ziege geht es gut, ist super entwickelt und genau richtig gross!

Aber ich hab irgendwie so ne Schwangerschaftsvergiftung, ist aber laut Arzt nicht gefährlich weil sich das nur in Wassereinlagerungen zeigt...

Hab ihm aber von meinen Bauchschmerzen erzählt und dann hat er nochmal Blut abgenommen, könnte was mit meiner Leber sein...

AAAAAAHHHHH!

Naja jetzt soll ich in 2 Tagen nochmal anrufen, mal schauen was sich da so ergibt!

Hauptsache der kleinen geht es gut!

Lg,

Sarah

 
1 Antwort:

Re: War heute bei der VU...

Antwort von Sanni82, 21. SSW am 10.10.2007, 9:35 Uhr

Erstmal schön, dass es deinem Wurm gut geht! Aber ne schwangerschaftsvergiftung ist schon gefährlich und sollte streng beobachtet werden! Will dir ja keine Angst machen, aber hab noch nie gehört, dass das nix gefährliches sei!

LG Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.