Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 10. SSW am 08.09.2010, 21:17 Uhr

war heut wegen zwischenblutungen im kh!!

Hi Mädels,


oh man war das ein sch... tag, war den ganzen tag unterwegs sachen erledigen und dann späten nachmittag war ich am klo und hatte etwas blut am klopapier! Bin dann ins krankehaus, hab mir schon gedacht das es kontaktblutungen sind vom sex, aber ich wollte es abklären lassen! Dort dann erstmal ewig gewartet, dann haben die mich noch in die falsche station geschickt! Aber zum glück ist alles okay mit dem krümmel und man sieht auch nirgends mehr blut! Die ärztin hat gesagt, das nach der größe vom krümmel her ich schon in der 11 woche wäre, aber das sie mich jetzt nicht umdatiert, wegen dem 1-2 mal messen, das werd ich dann sehen wenn ich das nächste mal beim arzt bin! Obwohl es nicht sein kann weil ich weis ja wann ich meinen eisprung hatte! sonst alles okay ist! Hab dann noch die rhesus d prophylaxe spritze bekommen, weil das im kh vorschrift ist (auser ich lehne sie ab) wenn man blutungen hat! In der ca 28 ssw bekomm ich nochmal eine! Der krümmel ist schon fast 3 cm groß und man hat sogar schon gesehen wie er sich bewegt
Herzchen hat auch fleisig gebumbert ! Jetzt bin ich beruhigt und froh das alles gut ist! Bin auch froh das ich im kh war, weil sonst hätte ich mir ständig sorgen gemacht, obwohl ich mir ja schon gedacht hatte was es ist!
Hoffe euch geht es gut!

LG Judith

 
3 Antworten:

Re: war heut wegen zwischenblutungen im kh!!

Antwort von Babybunny007, 22. SSW am 08.09.2010, 21:32 Uhr

puhh das hast du aber glück gehabt das nichts war.Aber trotzdem macht man sichimmer gedanken ums baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Babybunny007

Antwort von Judith22, 10. SSW am 08.09.2010, 21:34 Uhr

huhu,


ja da sagst ware worte!! Bin auch froh das alles okay ist, mhh wenn das soweiter geht, dann verzichte ich bald freiwillig auf sex, hatte ich in der ersten ss mit mausi, auch ein paar mal!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babybunny007

Antwort von Babybunny007, 22. SSW am 08.09.2010, 21:38 Uhr

ja aber das hört auch wieder auf.Auf jedenfall habich das gelesen...das im laufe der ss das aufhört,das das nur am anfang so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.