Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152, 28. SSW am 27.10.2007, 14:57 Uhr

War heut im KH

Hatte heute den ganzen Morgen das Gefühl,das ich"auslaufe".Da es aber klar und geruchslos war,bin ich lieber mal ins KH gefahren.Ist aber Gott sei Dank kein BS gewesen.Beim US meinet die Ärztin dann ob Junge oder Mädchen.Wir wollten es uns ja nicht sagen lassen.Aber in dem Moment(war ja auch im Freudentaumel,das es kein BS ist;-) )habe ich einfach nur gesagt,sie soll mal dahin schallen und mir die Stelle nur zeigen.Naja,fürn Mädchen sah es ziemlich"gross",aber für einen Jungen zu kleine aus!!!Sie meinte dann nur,sie würde sich da auch net festlegen wollen.Alsoimmer noch ein Ü-Ei.Hoffe ich halte es noch bis zur Geburt durch;-))
LG und ein schönes WE.
Nicole

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.