Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, 4+0. SSW am 30.01.2008, 17:59 Uhr

war heut beim fa....

hallo

Also ich habe von 8.00 bis 11.00 Uhr im Wartezimmer gesessen und gewartet

Na ja, als ich dann endlich dran war, hat der FA gefragt wie es mir geht und warum ich denn da sei

Hab ichm dann gesagt das ich am Montag Positiv getestet habe, der hat echt gestaunt, das es soooo schnell geklappt hat (bin auch die erste in seiner Praxis die nach nur 9 Monaten schon wieder schwanger ist

Er meinte dann das ich ja als erstes 2 FG hatte und das ich nun Ratz Fatz 2 bezaubernde Kinder haben werden (Mario und ? )

Er hat dann Ultraschall gemacht und wir haben die aufgebaute Schleimhaus gesehen (Durchmesser der Schleimhaus 2,8cm mal 2,2cm und wir haben eine winzigkleine Fruchthöhle gesehen!!!!!!
Leider habe ich aber auch wohl ein Riesen Hämatom in der Gebärmutter und da ich Unterleibschmerzen habe und er Angst hat das die Blutungen kommen und dann unser Wurm weg ist, soll ich nun erstmal 3 mal am Tag Utrogest nehmen, sowie 12 Tage jeden Abend eine Vagiflor und eben Folio!!!

Nun hoffen wir natürlich das beste...!!! Mein neuer Termin ist am 13. Februar um 9.30 Uhr, dann gucken wir nochmal nach, hoffe das man dann was sieht und das Herzchen schon schlägt!!

Ach ja ET ist der 9. Oktober, bin nun 4+0, ach und meine Schiddrüsenwerte werden untersucht.

Hm was noch??? Oh ja, bekomme wenn denn alles gut geht einen Wunsch-KS da mir ja ´bei Mario alles gerissen ist!!!

UND meinen neuen Mutterpass hab ich auch schon!!!!!!

So mehr wüßt ich nun nicht, AUSSER DAS ICH MICH SOOOOOOOO FREUE!!!!!

lg

 
3 Antworten:

Re: war heut beim fa....

Antwort von peanuts75 am 30.01.2008, 18:08 Uhr

Hey das hört sich doch erstmal super an! Drücke dir fest die Daumen das das blöde Hämatom bald verschwindet.

Mir ist beim ersten auch alles gerissen und beim zweiten hatte ich nur einen minimalen Schnitt.....es muß nicht sein, das es beim zweiten auch so ist. Und alle die ich so kenne, hatten beim zweiten nicht so eine große Verletzung. Was meint denn dein FA dazu?
Ich würde mir dsa überlegen mit dem KS ;-) Stelle mir die Schmerzen noch viel schlimmer vor, als wenn man gerissen ist.

P.S. achja und ich hatte beim ersten einen Schnitt, Dammriß III. Grades und einen beidseitigen Scheidenriß bis hoch zur Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim fa....

Antwort von almut72 am 30.01.2008, 18:51 Uhr

Klasse!
Utrogest ist das Gelbkörperhormon, von dem ich immer sprach.
Mit dem KS: Überleg`s gut, hast ja noch Zeit!
Beim zweiten Kind klappt das meistens viel besser!
LG Almut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim fa....

Antwort von Leaaaaa, 34. SSW am 30.01.2008, 20:04 Uhr

Hey, aus deinem Beitrag konnte man die Freude über die SS richtig rauslesen!

Ich wünsch dir alles Gute, eine schöne Kugelzeit und in 9 Monaten ein gesundes Baby!

Lg Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.