Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 40. SSW am 29.05.2009, 13:35 Uhr

war gestern im KH...habe mal die beiträge aus juni forum übernommen...

gestren ungefähr 21.30uhr nach dem ich wieder aus dem KH zurück kam: ach man mädels...es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein! also ich habe regelmäßige wehen, sie sind aber nicht stark genug! das heißt ich muß noch etwas durch halten...stunden oder tage...keiner weiß es so genau! es wurde ein längeres ctg gemacht, auf dem aller 5 minuten wehen waren, aber nicht jede davon war so stark, das es grund gab, da zu bleiben meine hebi hat auch nochmal den mumu abgetastet...der ist am anfang etwas weich, aber dann noch fest zu...sie hat auch eine vernarbung am mumu festgestellt...die kommt von einer op, die ich mal hatte und die vernarbung macht den mumu noch fester, so das es sein kann, das sie ihn irgendwie öffnen müssen, wenns dann soweit ist. komischer weise hat das meine FÄ nie festgestellt...aber die hat ja auch immer nur per ultraschall nach dem mumu geguckt. die untersuchung tat ganz schön weh und jetzt wo ich zu hause bin, habe ich immernoch regelmäßige wehen und das gefühl, das sie jetzt häufiger stärker werden. aber sie müssen eben über längere zeit, regelmäßig und stark sein, vorher brauch ich wohl nicht nochmal ins KH! mal sehen, was die nacht noch bringt, kann aber auch sein, das es sich wieder beruhigt und es doch noch ein paar tage dauert.......diese ungewissheit macht mich aber irre...habe vorhin, als wir zurück waren auch kurz geweint, wahrscheinlich, weil ich gehofft hatte, das ich da bleiben kann.....naja....ich halte euch auf jeden fall weiter auf dem laufenden! ich werde bald ins bett gehen und wünsch euch erstmal eine gute nacht!

 
6 Antworten:

und hier noch der von heut morgen......

Antwort von konni76, 40. SSW am 29.05.2009, 13:39 Uhr

oh man ich bin sooo müde! ich bin gestern halb 11 ins bett und um 0.25uhr von einer richtig heftigen wehe wach geworden! die kamen dann 4-5 mal aller 5minuten und dann gabs noch bis 3.00uhr aller 5 minuten welche die von stark bis weniger stark reichten und am ende schwächer worden...in der ganzen zeit bin ich, wie ein poltergeist durch die wohnung gesteuert, war 20000mal auf dem klo, habe auf der couch gesessen und meine katze gestreichelt, bin rum gelaufen, wenn ich nicht sitzen konnte usw...von 3.00uhr bis 4.00uhr konnte ich nochmal schlafen, dann kamen wieder 2-3 stück und dann hab ich nochmal bis 5.00uhr geschlafen...dann hat der wecker von meinem freund geklingelt aber einschlafen konnte ich dann nicht mehr...es kamen wieder aller 5minuten wehen, die ich mittlerweile in die kategorie "stark" einordne und die halten bis jetzt auch an...zwischendurch werden sie mal etwas schwächer, aber dann auch wieder stärker...aber eben irgendwie noch nicht stark genug...denke ich! auf jeden fall scheint das abtasten meines mumu von der hebi gestern ein bisschen was voran gebracht zu haben, denn seit dem tun die wehen auf jeden fall mehr weh als gestern nachmittag noch! meine maus hat sich auch gestern abend und vorhin nochmal nach unten geschoben...meine hebi sagte, da wäre noch ein bisschen platz. bluten tue ich auch seit dem, das kommt von ihrem abtasten...allerdings scheint sich da jetzt auch was zu lösen, denn es kommt immernoch ab und zu blutiger schleim raus und nachts war es sogar ein kleiner brocken als ich auf dem klo war naja ich werde schauen, wie sich der tag jetzt entwickelt...die ganze zeit solche schmerzen können ganz schön an den nerven zerren! wenn die starken schmerzen wieder häufiger werden, werde ich auf jeden fall wieder ins KH fahren und mal sehen, vielleicht können die ja mal meinen mumu etwas bearbeiten, damit der sich mal öffnet...hatte ja von der vernarbung erzählt, die das ganze wohl verkompliziert! ich glaube, ich leg mich erstmal wieder ins bett, bin noch zu ko!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hier noch der von heut morgen......

Antwort von knuffelbär, 14. SSW am 29.05.2009, 13:47 Uhr

Das mit dem bluten klingt für mich als ob du dich doch auf den weg machen solltest. Bei meinem Sohn hatte ich diese Blutung auch (sie nennt sich zeichnungsblutung) die Hebi erklärte mir, dass die davon kommt, dass sich der Mumu öffnet. Bei mir fing das bluten allerdings erst bei 3cm Mumu an und 4,5 Stunden später war mein Sohn auf der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hier noch der von heut morgen......

Antwort von mamafürvier am 29.05.2009, 13:56 Uhr

Würd ich auch sagen... bei mir blutete es immer mir regalähnlichen Schmerzen, Wehen begannen und wurden regelmäßiger und keine 6h später war ich Mama.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hier noch der von heut morgen......

Antwort von mamafürvier am 29.05.2009, 13:56 Uhr

Würd ich auch sagen... bei mir blutete es immer mir regalähnlichen Schmerzen, Wehen begannen und wurden regelmäßiger und keine 6h später war ich Mama.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern im KH...habe mal die beiträge aus juni forum übernommen...

Antwort von frau.napalm, 28. SSW am 29.05.2009, 17:27 Uhr

ach du arme. das geht ja jetzt echt schon ganz schön lang bei dir. aber vielleicht bist du ja gerade schon wieder im kh. ich wünsch dir ganz viel glück und drück weiterhin die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern im KH...habe mal die beiträge aus juni forum übernommen...

Antwort von Suse71, 16. SSW am 29.05.2009, 21:00 Uhr

Genauso war es bei meinen beiden Großen auch. Wehen aber nicht muttermundwirksam. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, gut Ding will Weile haben. Meine Hebamme hat mir damals ein Entspannungsbad und danach mindestens zwei Stunden tiefen Schlaf verordnet und siehe da, nachdem es ewig nicht vorwärts ging, ging der Mumu innerhalb von 20 min. von drei auf volle 10 cm auf und schwups hatte ich meine kleine Helena im Arm.
Also entspann Dich, gönn Dir noch ein paar Stunden Ruhe und vor allem, mach Dich nicht fertig, bleib gelassen.

Viel Glück und alles Gute!!!

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.