Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigbär, 6+0. SSW am 19.11.2007, 13:56 Uhr

War gestern doch ins krankenhaus gefahren wegen blutungen

Erstmal herzlichen dank das ihr so fest an mich gedacht habt und euch sorgen gemacht habt,ich habe auf euch gehört und bin gestern ins kh gefahren,bin auch gleich drangekommen und was soll ich sagen MIT DEM BABY IST ALLES IN ORDNUNG mann hatt gestern den dottersack gesehen und auch das babylein mit einen flattern in der mitte,das war das herzlein,wegen den blutungen sie meinte das kommt daher das ich sehr empfindlich bin unten das kann ich jetzt alle 4 wochen haben da habe ich gesagt das ist doch kein zustand,GV hat sie mir verboten und ich muss mich schonen schonen schonen war gestern so froh konnte die nacht auch besser einschlafen,bin trotzdem noch geschockt ich hatte erst vor 5 tagen ne miniblut gehabt und gestern schon wieder ich sags euch ich bin so froh das alles in ordnung ist.war gestern echt platt und bin gleich ins bett,grüßle

 
7 Antworten:

Re: War gestern doch ins krankenhaus gefahren wegen blutunge

Antwort von henry06 am 19.11.2007, 13:59 Uhr

hallo,

erstmal: schön dass es euch beiden gut geht!!

sie haben dich nicht dort behalten? ich bin in der 35. ssw wegen blutungen ins kh gefahren und durfte dort 5 tage zur beobachtung verbringen. ist das nicht in der frühschwangerschaft noch gefährlicher? find' ich schon komisch, dass du gleich wieder heim durftest.

trotzdem, ich wünsche dir alles liebe

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*PLUMPS*

Antwort von püminsky, 30. SSW am 19.11.2007, 14:00 Uhr

Das war der Stein, der mir gerade vom Herz gefallen ist :)
Super, dass alles okay ist!!!

Musst Du denn jetzt noch arbeiten? Das GV Verbot kenn ich auch :( weil ich ja in der 25 Woche die Blutung hatte... naja, hauptsache, dem Keks im Bauch gehts gut :)

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na zum Glück...

Antwort von Ronja1982, 25. SSW am 19.11.2007, 14:07 Uhr

ist alles ok :-) freu mich das es zumindest dem Krümel gut geht.

ich würd aber an deiner stelle nochmal deinen frauenarzt fragen was er dazu sagt. zwei meinungen sind immer besser.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na zum Glück...

Antwort von bieme, 28. SSW am 19.11.2007, 14:17 Uhr

GLÜCKWUNSCH! dann mal viel erfolg in den nächsten 34 wochen *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na zum Glück...

Antwort von happydream, 28. SSW am 19.11.2007, 15:05 Uhr

schön das alles in ornung ist:-)
Guck und du konntest ruhig schlafen!

Aber eine frage wieso solltest du denn genau alle 4wochen die blutung bekommen?

Lg und weiterhin viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern doch ins krankenhaus gefahren wegen blutungen

Antwort von Mary jay, 25. SSW am 19.11.2007, 15:42 Uhr

Das ist ne tolle nachricht!!!Freut mich das alles in ordnung ist...
Als ich bei meine 1te ss blutungen hatte,da war ich auch ganz an anfang der ss,ich mußte ins KH 4 tage bleiben zu beobachtung!Schon dich gut...
Alles Gute
Priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern doch ins krankenhaus gefahren wegen blutungen

Antwort von Mausi1966, 5. SSW am 19.11.2007, 17:51 Uhr

Schöne Nachricht ! Freut mich für Dich !
Weiterhin alles gute
Lg,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.