Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 28.11.2012, 8:52 Uhr

War gestern beim Hausarzt

Hallo Leute.

War gestern beim Hausarzt weil mir ja immer schlecht ist und ich mich ab und an Übergeben muss. Nach der normalen Untersuchung meinte er, er wolle noch ein Ultraschall machen um eine ss auszuschließen! Im Ultraschall sah er aber, das sich meine Gebärmutter aufgelockert hat. Darauf hin hat er mir ein anderes Medikament verschrieben.

Könnte ich doch schwanger sein? Was meint ihr? Hab heute Mittag auch Termin beim FA und bin ziemlich nervös !

Lg

 
5 Antworten:

Re: War gestern beim Hausarzt

Antwort von mf4 am 28.11.2012, 9:01 Uhr

Könntest du denn schwanger sein? Verhütest du? Hast du deine Regel bzw. wärst du noch vor dem NMT? Hast du schon einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern beim Hausarzt

Antwort von Ihly am 28.11.2012, 9:04 Uhr

Der Verdacht besteht, weil ich die Pille nimm aber allerdings vor 4 wochen starken durchfall hatte umd nicht zusàtzlich verhütet habe. Hab vor 2 wochen einen urin test beim FA gemacht der negativ war! Meine Regel hab ich bekommen war aber auch in meiner 1 ss so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern beim Hausarzt

Antwort von mf4 am 28.11.2012, 9:07 Uhr

Sieht aus als wäre alles möglich. Ich denke außer warten und vielleicht in 1 Woche mal testen kannst du nichts machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern beim Hausarzt

Antwort von ColdEyes, 27. SSW am 28.11.2012, 9:36 Uhr

Es kann ein Hinweis sein, muss es aber nicht. Gewissheit hast du wirklich erst nachher beim Frauenarzt, so bitter wie es ist.
Aber ich drück dir die Daumen, dass das erwünschte Ergebnis rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurück vom FA

Antwort von Ihly am 28.11.2012, 12:13 Uhr

Bin nicht schwanger :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.