Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl04, 38. SSW am 02.04.2006, 16:17 Uhr

War es das was ich denke?

Hallo ihr Lieben,

kann es sein das ich mein Schleimpropfen ( richitg so?? ) verloren habe?
War auf Toilette und irgendwie war meine Unterhose auf einmal richtig nass? Oder is das nur starker Ausfluss??
Man, man die 2.SS und alles is anders....

LG Nici

 
8 Antworten:

Re: War es das was ich denke?

Antwort von Koechlein, 8. SSW am 02.04.2006, 16:22 Uhr

Hallo,

ich denke nicht das es der Schleimpfropf war/ist.

Bei mir war es damals so das der auch mit Blut war.

Ich denke eher, dass es normaler Ausfluß ist, oder du schon Fruchtwasser verlierst.

Bitte ruf bei deiner Hebamme oder Krankenhaus an und Frag nach, damit du evtl. zu einer Untersuchung komme kannst.

LG Jessica und für die baldige Geburt alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es das was ich denke?

Antwort von Kaddabell, 38. SSW am 02.04.2006, 16:32 Uhr

Ich denke auch nicht, daß es der Schleimpropf war. Ich tippe wirklich mal auf vermehrten Ausfluß. Aber sicher bin ich natürlich nicht. Ich habe auch in letzter Zeit ziemlich viel teils auch ziemlich flüssigen Ausfluß. Scheint nromal zu sein!

Aber ich würde sonst auch mal die Hebamme anrufen und nachfragen.

Alles Gute!

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es das was ich denke?

Antwort von 4erbande, 8. SSW am 02.04.2006, 16:48 Uhr

hallo,
der schleimpropf (was für´n wort) muss nicht immer blutig sein,war bei mir auch nicht.
wenn es fw ist wird es wohl noch mehr werden.ansonsten ist es wohl ausfluss.
wenn du unsicher ist,frage deine hebi oder ab ins kh ;)

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es das was ich denke?

Antwort von babygirl04, 38. SSW am 02.04.2006, 16:49 Uhr

Danke euch, na dann tipp ich mal auf Ausfluss denn es war nur heute morgen und dann war gut. Werde mal die Hebi fragen!

LG nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es das was ich denke?

Antwort von ibut, 27. SSW am 02.04.2006, 18:26 Uhr

Hallo :-)

Ich denke auch, das war nur Ausfluss, denn für den Schleimpfroopf war es einfach zu flüssig.

Der Schleimpfropf muss nicht blutig sein, aber er ist mindestens sehr zäh, wenn nicht sogar wie ein fester Gelkorken.

Aber es kann durchaus mal zu vermehrtem Ausfluss kommen, wahrscheinlich hat Dein Zwerg einfach zuviel nach unten gedrückt und deshalb ist so viel ausgelaufen.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mit der Hebi gesprochen und noch @ibut

Antwort von babygirl04, 38. SSW am 02.04.2006, 18:54 Uhr

Also, war nur Ausfluss denn wie Ibut schon sagte war es zu flüssig. FW war es nicht.
Naja auch ok, obwohl gegen FW hätte ich auch nix gehabt ;-)

Sag mal Ibut bist du auch Hebamme? Du hast ja echt ne menge Ahnung?!

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babygirl

Antwort von ibut, 27. SSW am 02.04.2006, 19:15 Uhr

Hallo nochmal :-)

Nein, Hebi bin ich nicht, aber das ist meine dritte SS und ich habe dadurch seit über vier Jahren einen ziemlich guten Kontakt zu den Hebammen in der Hebammenpraxis, in der ich bin und da durfte ich so einiges lernen.
Die haben nämlich wirklich viel Ahnung, das ist toll.
Außerdem ist mein bester Freund Heilpraktiker, der auch viele Schwangere betreut, da bekommt man so manches mit.

Ich mache nur so ein wenig Schwangeren- und Stillendenbetreuung nebenher (also im wirklichen Leben nicht im virtuellen :-) ), aber nur solange ich wirklich helfen kann, in kritischen Fällen wenn ich mit meinem Latein am Ende bin, muss die Fachfrau dran :-)

Aber ich fühle mich trotzdem geschmeichelt :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von babygirl04, 38. SSW am 02.04.2006, 19:44 Uhr

Hallo Eva,

achso na aber ist gut zu wissen das du ein menge weisst dann kann man dich ja auch mal fragen ;-)
Finde es toll das du soviel Interesse daran zeigst!

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.