Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama99, 38. SSW am 09.10.2007, 13:13 Uhr

War er das???

Als ich vorhin auf Toilette ging war ein großer gelber Schleimtropfen am Papier...
Seit 3-4 Tagen kl. gelbe Klümpchen aber das kann noch vom Cerlagering kommen meinte die Hebi.
Aber das vorhin war was ganz anderes!!!
Wie gesagt sonst schon alles Butterweich GMH kanns weg...
Nur keine Wehe :-((
Ich habe das OK von meinem FA und bin so durcheinander,wie kann ichs noch machen???
Himbeerblättertee ist ja nur zum weich machen aber das brauch ich ja alles nicht,sondern nur Wehen!!! :-)

 
10 Antworten:

Blöde Frage??

Antwort von LisaKF, 9. SSW am 09.10.2007, 13:21 Uhr

Hallo,
leider kann ich dir nicht weiter helfen.
Hab aber ne Frage, was ist denn "Cerlagering", hab es schon öfter gelesen, aber kann keine Bedeutung finden, vielleicht kannst du mir weiter helfen...

Vielen Dank
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallöle,.......

Antwort von babyboom2, kuscheln mit max seit 05. am 09.10.2007, 13:31 Uhr

... dann antworte ich mal hier einfach ...

also ob er das war .. hmm keine ahnung .. könnt dir höchstens das Bild aus dem netz was ich gefunden hatte von einen Schleimi anbieten .. so zum evrgleich .. meiner sah fast genau so aus. so ca. 4 cm durchmesser .. total zäh und schleimartig


@LisaKF

ein cerlagering bekommt man wenn der Mumu sich vorzeitig öffnet .. der wird um den gebärmutterhals gelegt damit er praktisch zu bleibt. Wird dann gegen ende der ss wieder entfernt .. weil dann darfs ja losgehen :-)

lg
diana & Max in der sonne (leicht neugeborenengelbsucht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Bild?

Antwort von mama99, 38. SSW am 09.10.2007, 13:38 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja....

Antwort von babyboom2, kuscheln mit max seit 05. am 09.10.2007, 13:54 Uhr

also meiner sah nicht so blutig also bräunlich sondern mehr helleres aus aber so von form .. größe und masse her

http://www.med-serv.de/ma-2806-sp.html


lg
diana & Max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja....

Antwort von henry06 am 09.10.2007, 14:27 Uhr

hallo,

bei mir war auch eher helles blut drin.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War er das???

Antwort von mama6, 22. SSW am 09.10.2007, 14:40 Uhr

Das war er dann wohl, wenn du Wehen haben möchtest versuch es mit Sex oder einem Wehencocktail(1ELRizinusöl,1ELMandelmuß,300mlOSaft,200mlSekt)alles mixen und über 30min langsam trinken,schmeckt eklig aber hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War er das???

Antwort von marny am 09.10.2007, 15:05 Uhr

Den Cocktail würde ich aber nur trinken,wenn Deine Hebi bescheid weiß!! Kann dann ganz schön schnell gehen. Und eigentlich haste ja noch 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War er das???

Antwort von mama99, 38. SSW am 09.10.2007, 15:41 Uhr

Also bei mir war kein Blut oder so... eher gelblich.
Wehencocktail mag ich jetzt auf keinen Fall nehmen!!
Bin die ganze Zeit schon am putzen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War er das???

Antwort von marny am 09.10.2007, 16:11 Uhr

Putzen ist auch viel besser meiner Meinug nach ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Wehencoktail

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 09.10.2007, 16:23 Uhr

Hallo,
meine Hebi hat mir davon abgeraten.
Den darf man auch NIE allein nehmen, ist viel zu gefährlich.

Ich habe meinen Schleimi verloren und eine Woche passierte nichts.

Hatte dann am 1 Mai liebelei mit meinem Mann und am 4.5 ist unser Spatz geboren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.