Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl04, 39. SSW am 07.04.2006, 10:33 Uhr

War er das jetzt?

Hallo,

also ich war grad auf Klo und als ich mich abgewischt hab, hatte ich sowas Schleimiges nee war schon sehr zäh auf`m Klopapier.
War so weiss/gelblich.
Kann ich mir Hoffnung machen???
Bitte, bitte sagt das es so ist das sich solangsam mal was tut.....

LG Nici

 
7 Antworten:

Re: War er das jetzt?

Antwort von PattyParadise am 07.04.2006, 10:40 Uhr

ALso:
Mach Dir Hoffnung. Hört sich gut an. War das Zeug eher fest? und Zäh? das war er!

Kann aber immer noch ein paar Tage dauern. Auf jeden Fall bedeutet das, dass sich was am Mumu tut!

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War er das jetzt?

Antwort von babygirl04, 39. SSW am 07.04.2006, 10:43 Uhr

Ja war schon fest und sehr zäh.
Oh man, hoffentlich passiert nu langsam mal was.

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War er das jetzt?

Antwort von Purzel1975, 39. SSW am 07.04.2006, 10:48 Uhr

HallO!
War's denn blutig?? Bei mir sind auch seit ein paar Tagen immer so feste "Stückchen" (hört sich ja schon etwas eklig an) dabei. Fest und zäh, aber nicht blutig. Hab immer gelesen, der Pfropf sei blutig!?!?
LG
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War er das jetzt?

Antwort von babygirl04, 39. SSW am 07.04.2006, 10:50 Uhr

Nööö, aber habe hier letzens erst gelesen das er auch nicht immer blutig sein muss.
Mhhh, was für ein Thema und das wo ich das Essen im Ofen hab *gg*

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War er das jetzt?

Antwort von ibut, 28. SSW am 07.04.2006, 11:03 Uhr

Hallo :-)

Der Pfropf muss nicht blutig sein.

Das was Du eben verloren hast, war er definitiv :-)
Es kann sein, das noch ein weiterer Teil nachkommt, aber das passiert eventuell auch erst während der Wehen.

Nun kann es zwar noch ein paar Tage dauern, aber Dein Muttermund beginnt sich auf jeden Fall zu öffnen, das ist der erste Schritt in die richtige Richtung!

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War er das jetzt?

Antwort von babygirl04, 39. SSW am 07.04.2006, 11:06 Uhr

Prima, dann weiss ich aber wenigstens das sich doch solangsam mal was regt das is schon mal gut.

LG nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War er das jetzt?

Antwort von Susi3, 25. SSW am 07.04.2006, 11:17 Uhr

Hallo, hab 2x Schleimpfopf verloren. War bröckelig und wie durchsichtiger Wackelpudding. Hat beim 1x danach noch 2 Tage gedauert und letztes Mal noch 1 Woche!! Aber es tut sich definitiv was!!
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.