Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, -. SSW am 05.12.2006, 10:31 Uhr

war doch zu früh öder?

müsste am 10.12 meine tage bekommen, war od. bin so hibbelig und habe heute getestet.negativ.
war doch zu früh oder?

 
4 Antworten:

Re: war doch zu früh öder?

Antwort von edita am 05.12.2006, 10:50 Uhr

ja, es war zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war doch zu früh öder?

Antwort von Stefonia, 24. SSW am 05.12.2006, 10:51 Uhr

Hey,
ja ich denke das war eindeutig zu früh.
das hormon hcg muss sich ja erst aufbauen und deswegen ist es besser zu warten bis deine tage kommen müssten und dann nochmal zu testen.
Wünsche dir schonmal viel Glück dafür.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war doch zu früh öder?

Antwort von pia1234, 26. SSW am 05.12.2006, 10:51 Uhr

Hallo. Ich denke auch das es noch zu früh war. Die meinsten Test reagieren 10-14 Tagen nach dem Eisprung und der möglichen Befruchtung. Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war doch zu früh öder?

Antwort von nagchampa am 05.12.2006, 10:52 Uhr

Hallo Animor

Ja, sehr gut möglich. Selbst wenn der Frühtest positiv wär, sagt er nur aus, dass eine Befruchtung stattgefunden hat. Ob sich das Ei dann auch einnistet und sich zu teilen beginnt ist weiterhin ungewiss. Da wohl über 20% der befruchteten Eizellen sich nicht einnisten, sondern mit der Regel abgehen, halte ich nichts von Frühtests. Sie bereiten wohlmöglich nur Kummer. Das erste gute Zeichen ist das Ausbleiben der Periode. Und eine Woche später ist ein Test sehr aussagekräftig. Wenn am NMT der Test negativ ausfällt, muss das also nicht zwangsläufig stimmen.

Liebe Grüße, und einen langen Geduldsfaden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.