Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnepi, 5. SSW am 23.08.2006, 21:13 Uhr

War das schädlich?

Hallo!

Ich bin noch recht früh dabei, erst 5.Woche! Heute musste ich zu einem Kurs, zu dem ich mich angemeldet hatte! Die letzten Tage piekt es schon ständig bei mir im Bauch und zieht!

Jetzt war der Kurs anders als ich mir vorgestellt habe! Wir mussten vorher aufs Laufband, danach Übungen für den Rücken auf dem Bauch. Sehr anstrengend und unangenehm! Danach ging es an Kraftgeräte!

Ich habe schon nicht viel mitgemacht aber ich wollte auch nicht gleich sagen, das ich schwanger bin-weil es halt noch so früh ist

Meint ihr das Training war jetzt nicht so gut für die Schwangerschaft??

Grüße

 
3 Antworten:

Re: War das schädlich?

Antwort von flöckchen29, 13. SSW am 23.08.2006, 21:19 Uhr

In der 5.SSw dürfte das wirklich noch nichts machen...da wissen viele ja noch gar nicht, dass sie ss sind und da man durchaus Sport weitermachen kann bzw. sogar soll, wird es dem baby sicher nicht geschadet haben...

Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das schädlich?

Antwort von Mausi1976, 26. SSW am 23.08.2006, 21:21 Uhr

Glaube nicht, daß der Kurs Dir und dem baby geschadet haben. Ich wußte in der 5. Woche noch gar nicht,daß ich schwanger bin und habe mich dementsprechend im Fitness-Studio auch nicht geschohnt. Gehe auch jetzt in der 26. Woche noch regelmäßig hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das schädlich?

Antwort von Eisbärin, 32. SSW am 24.08.2006, 10:05 Uhr

Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst! Ich musste am Anfang so oft hinter Paul herlaufen und es piekte und ziepte ueberall hinterher und nun bin ich schon in der 32. Woche! ;-)
Beim naechsten Mal einfach nur soviel machen, wie Du kannst und wo Du Dich noch wohlfuehlst mit und dann geht das schon. Frueher haben die Frauen schliesslich auch mit mehreren Kindern un dFeldarbeit etc. gesunde Kinder bekommen :-)

LG und Bussi,
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.