Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl04, 39+1. SSW am 14.04.2006, 13:21 Uhr

War das grad FW?? DRINGEND!!!!!

Mahlzeit,

also hab grad Wehen Abstand war 8 minuten, 16 minuten und nu 10 minuten. Aber davor ging irgendwas in die Hose? Nu kommt aber nix mehr, aber bei meiner Tochter damals is sie auch nur oberhalb gesprungen da kam auch nur wenig und dann nix mehr bis die Hebamme sie gesprengt hat. War es grad Ausfluss oder kann es FW gewesen sein?
Und bei diesen Abständen muss ich nu was beachten? Was machen? Bei meiner ersten wurde eingeleitet von daher bin ich nu was unsicher wenns "auf normalen" Wege losgeht...

LG nici

 
8 Antworten:

Re: War das grad FW?? DRINGEND!!!!!

Antwort von honey81, nicht mehr. SSW am 14.04.2006, 13:27 Uhr

wenn du 100% sicherheit haben willst, fahr ins nächste KH und lass die flüssigkeit untersuchen. mehr kann ich dir nicht helfen, leider!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das grad FW?? DRINGEND!!!!!

Antwort von MattiNr3, 6. SSW am 14.04.2006, 13:28 Uhr

Hallo!
Ich denke du solltest schaun das du in die Klinik fährst wenn die Wehen alle 7 Miniuten kommen ca. ! Das kann schon Fruchtwasser gewesen sein, kam es den aus "heiterem Himmel"? Man sagt das FW rieche ein wenig nach Sperma ( hat mir die Hebi gesagt hab ich zwar noch nicht bemerkt aber tja) . Wenn du dir zu unsicher bist würde ich deine Hebi anrufen oder im Kreissaal deiner Entbindungsklinik anrufen!
LG und alles gute Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das grad FW?? DRINGEND!!!!!

Antwort von babygirl04, 39+1. SSW am 14.04.2006, 13:29 Uhr

Ja das hab ich mir acuh schon überlegt, werde aber noch was warten hab grad meine Kleine hingelegt zum Schlafen. Ma sehn wies weitergeht ich bete ja das sich was tut aber bei meinem Glück...

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Matti

Antwort von babygirl04, 39+1. SSW am 14.04.2006, 13:30 Uhr

Ja kam aus heiterem Himmel, waren grad beim Essen. Männe fragte dann was los sei der fand das irgendwie ecklig *gg* kann ich gar nicht verstehen...

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das grad FW?? DRINGEND!!!!!

Antwort von ibut , 29. SSW am 14.04.2006, 13:34 Uhr

Hallo :-)

Bevor Du Dich jetzt ganz verrückt machst, riech mal an der Hose.
FW riecht definitiv ganz süß! Das kannst Du nicht verkennen!

Ansonsten sind die Wehen noch sehr unregelmäßig, schau mal, ob sie regelmäßiger werden, bevor sie alle 5 Minuten kommen, brauchst Du noch nicht los.

Wenn die Wehen stärker werden, mach den Badewannentest, entweder sie werden weniger (Vorwehen) oder sie bleiben oder werden stärker (echte Wehen).

Auf jeden Fall kannst Du ganz entspannt bleiben.

Ach und sollte es Fruchtwasser sein, kommt bei Bewegung immer ein kleines Bisschen nach, und wenn es nur Tröpfchen sind, ganz dicht ist man dann nicht mehr :-)

Liebe Grüße und halte uns auf dem Laufenden sofern es geht :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Matti: Fruchtwasser riecht wirklich so ungefähr...

Antwort von +lalelu+, ET+1. SSW am 14.04.2006, 13:38 Uhr

wie Sperma????
Habe das nämlich vorhin auch gerochen und dachte mir hä ich hatte doch ewig keinen Sex mehr....
Bin jetzt ein bißchen verwirrt....

LG
lalelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Matti: Fruchtwasser riecht wirklich so ungefähr...

Antwort von MattiNr3, 6. SSW am 14.04.2006, 13:54 Uhr

Jap!
Meine Hebi hat das gesagt weil ich auch immer Angst hatte das mir die Blase platzt und ich es nicht merk!
Na dann gehts bei euch wohl los!!!
Viel Glück und lasst hören wie es war!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Matti: Fruchtwasser riecht wirklich so ungefähr...

Antwort von +lalelu+, ET+1. SSW am 14.04.2006, 13:57 Uhr

Bin nämlich heute Nacht aufgestanden um auf Klo zu gehen und da war meine Unterhose bissel nass, dachte halt das wäre Ausfluß...und jetzt riecht es immerzu so eklig nach Sperma...

Hm,soll ich jetzt ins KH????
Hilfe...:-)

LG
lalelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.