Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela_23, ET+2. SSW am 01.01.2006, 20:15 Uhr

war das dieser propf...????

hallo zusammen,

ich habe da mal eine frage und zwar wo ich heute morgen aufgestanden bin und zur toilette ging hatte ich am toilettenpapier jede menge schleim es wahren auch kleine stücke dabei und die farbe war so grün.
danach hatte ich gar nichts mehr gehabt nur heute morgen.
kann das dieser schleimpropf gewesehn sein???
bei meiner ersten tochter ist er beim blasensprung abgegangen.

p.s. tut mir leid das sich das so ecklig anhört.

mfg daniela

 
5 Antworten:

Re: war das dieser propf...????

Antwort von Pieps, 10. SSW am 01.01.2006, 20:20 Uhr

Glaube nicht dass es der pfropf war, da dieser immer mit blut abgeht..
Bei meiner ersten Geburt kam der Propf mit ner ganzen Menge Blut da Frühgeburt, aber normal ist ein wenig Blut- ähnlich so einer Schmierblutung hat man mir damals erklärt...

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen...

LG Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das dieser propf...????

Antwort von estelle77, 14. SSW am 01.01.2006, 20:22 Uhr

Denke auch es war was anderes. Wenn der Schleimpropf kommt, dann ist der blutig. Aber lange dauert es bei Dir bestimmt nicht mehr :-)). Versuch es doch mal mit natürlicher Hilfe Deines Mannes, das funktioniert, wenn das Baby raus will.
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das dieser propf...????

Antwort von Trinitysmum, 39. SSW am 01.01.2006, 20:26 Uhr

Ich hatte bei der ersten SS kein Blut dabei, aber er war auch leicht grünlich.
Ich bin aber dann sehr schnell ins KKH weil ich so unsicher war, dort waren sie etwas irritiert, wegen der grünen Farbe und weil ich auch über Termin war.

Ruf doch mal im KKH an, was die sagen, ob Du zur Untersuchung mal hinfahren solltest.

Alles gute und LG
Trinitysmum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank für eure antworten....

Antwort von daniela_23, ET+2. SSW am 01.01.2006, 20:29 Uhr

q

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Schleimpropf ist nicht immer blutig *malwidersprech*

Antwort von hormoni, ET+1. SSW am 01.01.2006, 20:47 Uhr

Hallo!

Ich bin von Beruf Krankenschwester (derzeit aber Hausfrau), Mutter von 3 Kindern und mit meinem 4. Kind schwanger. Beim 1. Kind ging der SP erst mit der Geburt ab. Beim 2. Kind ging er altblutig ab (etwa 2 Tage vor ET) und beim 3. Kind ging er in Form von jeder Menge (ca 1-2 Tassen) glasklaren Schleims ab, der leicht durchzogen war.

Der SP muß laut Hebamme(n) nicht immer Blutig sein, ist er aber in den allermeisten Fällen.

Wollt ich nur mal so einwerfen..

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.