Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah15 am 16.04.2006, 19:02 Uhr

war das die mens?

hallo!
ich habe mal eine frage und zwar geht es darum, dass ich von freitag morgen bis samstag abend meine "tage(?)" hatte.
im tampon war braunes blut, also nur altes blut, und ich musste den tampon nur sehr selten wechseln, weil echt kaum was "drin" war. seit gestern abend ist nun alles wieder vorbei. heute hätte meine mens eigentlich erst kommen sollen. sie dauert normalerweise 5-6 tage.
ich bin nun etwas verwirrt. mein mann und ich versuchen schon seit 7 monaten ein kind zu bekommen.
was waren das jetzt für blutungen?
habe so etwas noch nie erlebt und bin etwas überfragt...lg und frohe ostern, hannah

 
5 Antworten:

Re: war das die mens?

Antwort von Rollmops, 34. SSW am 16.04.2006, 19:25 Uhr

wenn du deine tage nicht "richtig" griegen solltest würd ich auf jeden fall an deiner stelle nen test machen. in der frühschwangerschaft kann es durchaus passieren das frau um den zeitpunkt der nicht eingesetzten periode zwischenblutungen, die sogar menstruationsähnlich sein können, hat. es kann aber auch sein das du nur so zwischenblutungen hattest und deine periode noch kommt. wenn nich - schon mal herzlich willkommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das die mens?

Antwort von Hasebutz, 39te. SSW am 16.04.2006, 20:05 Uhr

Hallo!
Genauso ging es mir auch schon mal!!! Wir haben sehr lange versucht ein Baby zu bekommen und schon richtig nach Plan geherzelt! Dann... es war im Sommer 2004...hab ich wieder gehofft SS zu sein, doch ich bekam ganz leichte bräunliche Blutungen. Ich war so traurig, da es wieder nicht geklappt hat und habe meinem Mann schon gesagt, das wir im nächsten Zyklus wieder hart "arbeiten" müssen!!!
Doch nach 2 Tagen war der ganze Spuck wieder vorbei. Ich wußte nicht was ich davon halten soll und da ich noch einen SS-Test zu Hause liegen hatte... ich dachte ich hab ja nix zu verlieren...bin ja eh nicht SS...! Doch als der Test plötzlich POSITIV anzeigte...!!! Ich rief meinen Mann heulend vor Glück auf der Arbeit an und nun liegt die kleine Maus (sie ist am 10.04. 1. Jahr alt geworden) hier in ihrem Kinderzimmer! ich möchte dir damit nur sagen, es ist noch nicht Alles verloren! Teste mit Morgenurin und einen Claer blue! Ich drücke dir die Daumen und hoffe bald zu hören, das su SS bist!

GLG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das die mens?

Antwort von ibut, 29. SSW am 16.04.2006, 21:23 Uhr

Hallo :-)

Das klingt nicht nach Mens.
Manche Frauen haben nach der Befruchtung eine Einnistungsblutung.

Bei manchen geht auch einfach noch mal altes Blut ab obwohl sie schon schwanger sind.

Also im Moment ist noch nichts verloren :-)
Warte doch bis Dienstag und mach einen Test, aber mach ihn am besten mit Morgenurin auch wenn drauf steht, dass man ihn jederzeit machen kann. Morgenurin ist einfach am aussagekräftigsten!

Liebe Grüße und toi toi toi :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Auch ne Frage zu dem Thema

Antwort von Patanja am 17.04.2006, 12:31 Uhr

Und zwar hab ich nen Test gemacht der positiv war. Hatte dann zwei Tage dunkle Blutung. Mittlerweile der vierte Tag aber hell.
Kennt das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Auch ne Frage zu dem Thema

Antwort von Rollmops, 34. SSW am 17.04.2006, 13:32 Uhr

kennen tu ich das (gott sei dank) nich, aber lass das mal vom fa abklären am besten morgen gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Menstruationsproblem... Vermute Ss

Guten Tag meine Lieben Erstmal die Infos: -vorletzte Periode: 09.01.19-14.01.19 (verlief wie immer. 2tage vorher unterleibschmerzen, Blutung sehr sehr stark, auch wie immer) -letzte Periode: 06.02.19-12.02.19 (verlief ungewohnt. ...

von Lichtelefant 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens kommt nicht

Ich hatte meine Mens immer regel mäßig nun bleiben sie aus habe einen sst schon gemacht aber bevor ich meine mens haben müsste so 5 tage voher war negativ , ich hatte letzter zeit auch viel stress kann es auch daran liegen das die nicht kommen hatte ich schon mal ? den ich ...

von Mini2013 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr schwache Menstruation - Hilfe!

Hey ihr Lieben! :) Ich hab eine Frage an euch und würde mich echt freuen, wenn ich Antworten von euch bekäme! Also: ich nehme die Pille seit ich 14 bin, bin jetzt 19 und hatte ca. 1-2 jahre fast vollständige Pillenpause ab 16. Nun kam es dazu, dass ich im Januar diesen ...

von fredi 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

morgen ist die 2. Klasse schon vorbei... mensch Mädels

meine Motte kommt in die DRITTE Klasse... WO IST DIE ZEIT HIN??? Ich weiß noch genau, wie hibbelig ich war, als sie eingeschult wurde... und jetzt? heute Abend schlafen sie in der Schule, die Lehrerin hat morgen ihren letzten Tag, ab der 3. Klasse haben sie eine neue Lehrerin. ...

von Keksraupe 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Jazzy Spatz apropos Mens

Also seitdem ich wieder die Cerazzette nehme, habe ich ständig Zwischenblutungen. Nach 2 Wochen Einnahme bekam ich "Regelblutung" dauerte 3-4 Tage dann nur noch SB und bis heute SB und vorhin war ich auf Toi und was seh ich da? Wieder die volle Ladung Regelblutung.. Ist das ...

von kleine87 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

ach mensch,

Ich habe da ein Beitrag auf gemaht in einen anderen Forum und werde nun der reihe nach runter gemacht, Ich weiß das hier ist nur ein forum und mir kann es egal sein wie andere drüber denken und sagen. aber ich lasse so was leider immer viel zu sehr an mich rann :( Und da ...

von JaPsi 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

mensch ...

mich kotzt unser wetter grad total an .. seit 1 woche gehts immer auf und ab schnee dann wieder sonne und dann beides gleichzeitig .. das darf doch wohl nicht wahr sein! frau Hölle gehört gekündigt ;) und wie sieht eure heutige stimmung so aus? hab dann um 11.15 uhr ...

von Onlyyou, -5. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Eigenartiger Ablauf der Menstruation

Hallo Zusammen (Ich habe ende März die Mirena gezogen i.s KIWU) Der erste Zyklus war super genau 27 Tage wie geraten und relativ normal, also schon schwächer als vor der Spirale .... aber nicht gross auffällig. Bei meiner Menstruation vor 10 Jahren hatte ich immer grosse ...

von Yanuggi 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens noch nicht da, aber...

... der Clearblue digital hat mir eben negativ angezeigt Konnte um viertel vor fünf nicht mehr schlafen... Aufgestanden, Test gemacht, und jetzt maßlos enttäuscht. Gibt es evtl noch Hoffnung? Ich habe vor lauter Aufregung erwas gezittert, als ich das Stäbchen on den ...

von Bri_Ko 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.