Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao  am 09.03.2011, 10:52 Uhr

war das bei auch auch so????

Hallo. Ich stelle mich mal vor, mein name ist steffi und bin eigentlich aus dem „Kinderwunsch forum“. Aber da alle frauen noch nicht schwanger sind können sie mir meine fragen nicht beantworten und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich „denke mal“ das ich es auch noch nicht bin, bin mir aber nicht ganz sicher und einen sst möchte ich noch nicht machen (sind ja gerade nicht billig). Also ich nehme seit Jahren die Pille nicht mehr. Hatte ca 20 Monate eine spirale die ich mir im Dez hae raus nehmen lassen. Mein Zyklus ist also noch nicht regulär. Laut Kalender hätte ich meine mens am 06.03 bekommen müssen. ich muss noch dazu schreiben das ich letzte woche braune blutungen hatte die dann wieder nach ein paar tagen weg waren und heute morgen auch etwas aber mehr rosa. Seit gestern etwas schmerzen im unterleib Bereich aber nix kommt. Normalerweise habe ich auch mehr Schmerzen und seit einigen Tagen öfteren Stuhlgang am Tag. Letztens musste ich sogar 3x am Tag. Ich weiss das es andere Gründe haben kann und auch etwas einbildung. Aber vielleicht ist euch auch so ergangen. Ich fühle mich auch etwas komisch. Gestern Abend habe ich mich im Bett gestreckt und es hat richtig gezogen im Unterbereich. Naja ich danke fürs lesen und evtl. fürs antworten.

Lg Steffi

 
6 Antworten:

Re: war das bei auch auch so????

Antwort von katrinchen3780, 28. SSW am 09.03.2011, 11:07 Uhr

Hallo Steffi ,

Also mit dem Stuhlgang denk ich das es ne andere Ursache haben könnte !!
Aber das Du braunen Aussfluss hattest , und jetzt auch wieder leicht rosa , könnte ein Anzeichen auf ein SS ist . Ich hatte das so nicht , aber einige Freundinnen von mir hatten mir das genauso geschildert als sie Schwanger waren !!Könnte ne Einnistungsblutung sein !!Auch das ziehen im Unterleib ist ein Zeichen dafür , könnte aber auch die bevorstehende Regel sein !!
Du sagtesrtder 6.3 wäre deine Regel dran gewesen !?Heute haben wir den 9.3 , man sagt ja bis zu 10 Tage kann sich das verschieben ,das wäre noch im normalen Rahmen !!Aber mach doch ein Test , ich nehme mal an das du es eh nicht aushalten wirst!!Der sagt Dir genau was los ist !!

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das bei auch auch so????

Antwort von milliHH, 19. SSW am 09.03.2011, 11:23 Uhr

das könnte sein tue dir einen gefallen und teste es muss nicht der teuerste sein ich habe nie mehr wie 5euro bezahlt und alle ergebnisse trafen zu...

und dann hoffe ich das du ab jetzt regelmäßig im schwanger wer noch forum bist......

sag mir bitte bescheid ob du froher hoffnung bist...ich platze ja immer vor neugier und fieber bei jeder frau mit als ob es um mich gehen würde...

glg milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das bei auch auch so????

Antwort von bionda_callao am 09.03.2011, 11:31 Uhr

Ohh man seit ihr lieb hihi.. Ich mache mir schon Hoffnungen ist ja ganz normal aber ich denke das iHr recht habt und das ich heute einen Test kaufen werde.. ich halte euch natürlich auf den laufenden und wenn er Negativ ausfällt werde ich bestimmt bald zu euch stossen :)

lg und kisseS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ katrinchen3780

Antwort von bionda_callao am 09.03.2011, 11:56 Uhr

hatten deine Freiundinnen auch etwas unterleibschmerzen? oder du?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ katrinchen3780

Antwort von katrinchen3780, 28. SSW am 09.03.2011, 12:01 Uhr

Mir hat es auch gezogen im Unterleib , ein Tag bevor ich meine Regel hätte bekommen müssen , in der linken Seite . Dieses ziehen war auch irgendwie anders als sonst !!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ katrinchen3780

Antwort von bionda_callao am 09.03.2011, 12:03 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.