Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 15.07.2013, 19:35 Uhr

War beim FA und hab Angst.

Höhle ist 2,1 cm und Embryo ist nur 8,1mm und das bei 7+5 ... Sie meinte ich bin laut der Messung erst 7. Woche!

Aber das der Embryo in 1 Woche nur 4mm wächst ist doch nicht normal.
Letzten Montag war er 4,8mm.

 
5 Antworten:

Re: War beim FA und hab Angst.

Antwort von kleineMaus240712, 12. SSW am 15.07.2013, 19:55 Uhr

Mein Pünktchen war bei 7+4 1,27 cm und bei 9+4 2,72 cm! Also hat es sich in zwei Wochen gut verdoppelt.
Was sagt denn dein Frauenarzt dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA und hab Angst.

Antwort von Cindy_18 am 15.07.2013, 20:25 Uhr

Was sagt den dein Frauenarzt dazu...
Schlägt es Herz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA und hab Angst.

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.07.2013, 20:31 Uhr

bei diesen minimaßen sind es ja auch nur etwa-werte, mach dich nicht verrückt solange es dein gyn nicht auch tut. ich weiß es ist leichter gesagt als getan. wann hast du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA und hab Angst.

Antwort von Sam019 am 15.07.2013, 20:35 Uhr

Ja das Herz schlägt schon seit voriger Woche.
Sie sagt das es eine intakte SS ist, aber man abwarten muss...

Nächsten Mittwoch.. Meine MA's waren immer in der 11. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA und hab Angst.

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.07.2013, 20:41 Uhr

okay mit der Vorgeschichte wäre ich nun auch tatsächlich am verzweifeln :-( aber das hilft dir nun auch nicht. Du musst einfach positiv denken, mehr geht gerade nicht. das herzchen schlägt und das ist nun erstmal ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.