Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nulk, 20. SSW am 12.10.2007, 16:05 Uhr

War beim FA - habe was mitbekommen :-(

Hallo
Hatte heute VU, alles gesund und munter. Bekommen wahrscheinlich ´nen Sohn! *Freu*
Als ich Blutdruckmessen war, habe ich mitbekommen, daß die FA mit einer Frau gesprochen hat und sagte zu ihr , daß alle ANzeichen für eine Eileiter-SS sprechen. Als ich zurück freulich ins Wartezimmer ging, habe ich dort ´ne Frau gesehen, die ganz doll geweint hat!Und hat mich ganz komisch angeguck! Mir wurde klar, daß sie es war! Ich konnte mich gar nicht mehr freuen! Ich wusste nicht, wie ich reagieren soll, habe mich still hingesetzt und nichts gesagt!
Die hat mir echt leid getan!
Wollte nur mal loswerden!
Lg
nulk

 
3 Antworten:

Re: War beim FA - habe was mitbekommen :-(

Antwort von sly, Lucas da seit 19.09.. SSW am 12.10.2007, 16:09 Uhr

Hallo...
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinen guten Ergebnissen :-)
Am Tag meiner Feindiagnostik ging meine gute Freundin gleicherzeit zur Ausschabung...
Am Vortag rief sie mih tränenüberströmt an und wir sind von Doc zu Doc, nur um immer wieder zu hören , das Herz schlägt nicht...
Grauenhaft ist das. Ich weiß wie das für dich war. Und das allerschlimmste, als ich im Wartezimmer der Feindiagnostik saß, bekam ich ein Gespräch mit, wo die Schwester zur Station anrief und ankündigte, dass am nächsten Tag eine Frau kommt, um einen Abbruch machn zu lassen...
Da drehte sich mir auch der Magen um....also während ich da saß , und meine Freundin ihr Baby verlor, wollte eine andere, dessen Baby wahrscheinlich gesund war, ihres wegmachen lassen.
Mich hats bald zerruppt...(hatte selber mal ne Fehlgeburt).
Naja so ist leider das Leben...
auch sie wird eines Tages ne Kugel haben, und solch nen süßen Zwerg wie ich jetzt schon 2 hab :-)
Alles alles Liebe Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA - habe was mitbekommen :-(

Antwort von Mimmi82, 40+4. SSW am 12.10.2007, 16:17 Uhr

Ja sowas hab ich auch erlebt...
Als ich im KH war wegen schmierblutungen in der 10. Woche (und Gott sei dank ich nun sehnsüchtig auf mein gesundes Baby warte) rief auch eine Frau, die gerade aus dem UZ kam ihren Mann an und teilte Ihm mit dass sie zwar schwanger sei doch das Baby nicht mehr lebe. Erstaunlicher weise nahm sie dies ganz gefasst auf wo es mir nur so kalt den Rücken runter lief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA - habe was mitbekommen :-(

Antwort von bald 4fachmama, 33+0. SSW am 12.10.2007, 16:21 Uhr

ich hatte auch so ein erlebniss im kh als ich am ctg mit meinem sohn vor zwei jahren lag.
da hat nebenan eine ganz junge frau eine tidgeburt gehabt.als die angehörigen dann am ctg raum vorbei gegangen sind haben die auch so komisch geschaut.

lg jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.