Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamili2006, 27. SSW am 03.03.2010, 9:05 Uhr

war bei meinem gyn(RINGELRÖTELN)

ich danke euch allen für eure antworten
ich war heut beim meinem gyn der hat mir blut abgenommen wegen dem ringelröteln ob ich geschützt dagegen bin das ergebniss bekomm ich freitag
ich hoff echt das ich geschützt bin
lg jessi

 
2 Antworten:

Re: Zufälle gibt es!

Antwort von guinan, 15. SSW am 03.03.2010, 9:19 Uhr

Ich bin Sozialpädagogin in einer Kinder- und Jugendwohngruppe und habe aber ein BV. Vor 1,5 Wochen war ich dort um mich von den Kindern zu verabschieden.

Ich hab gerade Dein Posting gelesen, da bekomme ich einen Anruf von meinem AG. Ein Kind hat die Ringelröteln! Jetzt müssen alle Schwangeren der Firma informiert werden, dass sie zum Arzt gehen müssen!

Ich hab jetzt mal bei meinem HA angerufen, ob ich überhaupt gefährdet bin (Inkubationszeit). Muss mich später nochmal melden.

Entschuldige, eigentlich Sinnlosposting, war nur so ein merkwürdiger Zufall!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufälle gibt es!

Antwort von mamili2006, 27. SSW am 03.03.2010, 18:30 Uhr

ja zufälle gibt es die ringelröteln gehen überall rum hab ich so das gefühl
kein prob mann muss manchmal das schreiben was einen dur den kopf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.