Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 05.10.2010, 18:31 Uhr

wann???

hallo ich wollte mal fragen wann ihr so das erste mal positiv getest habt ???
würde mich mal intressieren.morgen ist nämlich mens. tag hab aber noch keine unterleibschmerzen oder ähnliches und habe heute morgen ein test gemacht der wahr aber negativ!!! :(
würde mich über antworten freuen

vielleicht könnt ihr mir ja noch eure ersten schwangerschaftsanzeichen verraten!! :) lg nele

 
17 Antworten:

Re: wann???

Antwort von +lalelu+, 30. SSW am 05.10.2010, 18:35 Uhr

Ich habe einen Tag bevor sie hätte kommen sollen positiv getestet.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann???

Antwort von Jesman84, 41. SSW am 05.10.2010, 18:41 Uhr

puhh bei mir war es glaub ich 7 tage nach ausbleiben der periode.... dickes + war zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann???

Antwort von Nele2006 am 05.10.2010, 18:48 Uhr

echt so spät ?? hast du voher auch noch mal getestet also bevor du 7 tage drüber warst war der da negativ???

danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann???

Antwort von Satania, 24. SSW am 05.10.2010, 18:50 Uhr

hab auch erst getestet als ich ne woche drüber war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann???

Antwort von Bussykat, 11. SSW am 05.10.2010, 19:04 Uhr

Also ich habe 1 Woche nach fälligkeit der Regel getestet aber hatte diese Woche schon anzeichen Stimmungsschwankungen, ganz viel auf toilette, brustschmerzen und ziehen, 2 Tage Ausfluss ich glaube das wars aber die Stimmungsschwankungen waren am schlimmsten und das hat mich auch gewundert weil ich sonst erst bei der Periode dies bekomme.

Gruß Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nele

Antwort von Jesman84, 41. SSW am 05.10.2010, 19:21 Uhr

ja 3 tage danach... war negativ ... habe ich mir aber fast gedacht. is bei jedem unterschiedlich wie hoch die konzentration des Hormons im urin ist.

ich habe mir am 6.Tag nen neuen gekauft und am 7. erneut gemacht und zack ein plus.

is von Frau zu frau unterschiedlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nele

Antwort von Jesman84, 41. SSW am 05.10.2010, 19:23 Uhr

ich hatte auch keine anzeichen für eine schwangerschaft.... kein brustziehen keine übelkeit xD im grunde is meine ss bis zum 8.monat schööön ruhig gelaufen xD dann kahm der nierenstau mit alle 20 minuten wehen yaaaaaaaay ( sehr schmerzhaft^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann???

Antwort von Tipi1984 am 05.10.2010, 19:29 Uhr

in deiner Situation genau heute...
Also einen Tag vor meinem Menstag... und es war sowas von positiv.
Ich hatte auch kein Unterleibsziehen, sondern mei Rücken tat etwas weh.

Halt uns auf dem laufenden... und viel Glück.

lg Manu mit Aaliyah (*14.3.10)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann???

Antwort von Manuela1981, 5. SSW am 05.10.2010, 20:04 Uhr

Ich habe 3 Tage vor der Mens positiv getestet...eigentlich 5 Tage vorher, aber mein Mann hat behauptet das ich mir die zweite Linie einbilde *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann???

Antwort von Nele2006 am 05.10.2010, 20:26 Uhr

ja das wollte ich eigentlich wissen ob das von frau zu frau unterschiedlich ist.ich habe im august meine pille abgesetzt dann dachte ich schon das es beim ersten eisprung geklappt hat weil meine brust weh tat aber ziemlich anders wie dieses mal finde ich .. vielleicht aber spielt mein körper mir doch wieder einen streich dies mal ist mir auch recht viel übel und meine brust wazen tun weh und ich finde so oder so das meine brust anders aussieht naja ich weiß nicht recht mal gucken morgen wäre mens tag !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann???

Antwort von gosia2209, 21. SSW am 05.10.2010, 20:46 Uhr

ein tag nach dem die mens ausgeblieben ist , ich hab sie immer pünktlich gehabt und deshalb hab ich so früh getestet und ich hatte auf der arbeit 2 mal erbrochen u konnte keine zigaretten und kein grill geruch riechen das machte die sache verdächtig auch wenn ich nach 7 jahren üben garnicht mehr dran gedacht hab .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann???

Antwort von Nele2006 am 05.10.2010, 20:54 Uhr

ach du schreck sieben jahre das macht mir angst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann???

Antwort von Nele2006 am 05.10.2010, 20:54 Uhr

ach du schreck sieben jahre das macht mir angst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann???

Antwort von dawn, 36. SSW am 05.10.2010, 21:33 Uhr

ich habe 4 tage vor NMT positiv getestet und meine ersten anzeichen waren blähungen.

übelkeit und co. kam erst eine weile nach NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann???

Antwort von Nele2006 am 05.10.2010, 21:37 Uhr

ja so gehts mir auch und sodbrennen hmm malschauen einfach nicht verrückt machen ich werd bis freitag warten wenn denn nicht mens da denn mach ich nochmal nen test aber danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann???

Antwort von Jesman84, 41. SSW am 05.10.2010, 21:48 Uhr

hat bei mir genau 12 monate gedauert nach pillen absetzung hihi
mein körper is halt glaub ich etwas langsamer als bei anderen ^.^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann???

Antwort von elli88, 14. SSW am 06.10.2010, 11:56 Uhr

Ich hatte am 36ZT abends gaaanz fett positiv getestet!;-)

Dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.