Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 24.08.2008, 19:39 Uhr

Wann....

habt ihr eigentlich getestet und mit was für einen Test??

 
11 Antworten:

Re: Wann....

Antwort von happymama!, 24. SSW am 24.08.2008, 19:47 Uhr

Hallo,

ich habe 14 Tage nach Eisprung getestet, was zu früh war. Da war der Test noch negativ. Hatte den Eisprung auch per Ovulationstest bestimmt.

Beides bekommst Du günstig bei Ebay für wenige Euros. Kostest nur einen Bruchteil des Preises in der Apotheke. Einfach "Schwangerschaftstest" bei Ebay eingeben. Der Test ist dann ein No-name-Produkt, funktioniert aber prima.

LG, Happymama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann....

Antwort von Gravida, 18. SSW am 24.08.2008, 19:53 Uhr

Ich kann mich happymama nur anschließen:

Ich hatte auch Tests bei Ebay ersteigert - ein 10-er Pack für 7,50 Euro.
Habe damit 2 Tage nach NMT positiv getestet.
Und so konnte ich die restlichen Tests jetzt an meine Schwägerin weitergeben *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann....

Antwort von Smiele, 35. SSW am 24.08.2008, 19:55 Uhr

Ein paar Tage nachdem meine Regel ausgeblieben ist. Ich habe mir einen günstigen Schwangerschaftstest von Schlecker gekauft. Er hat positiv angezeigt und es war auch korrekt!

Viel Glück beim Testen

smiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann....

Antwort von juchee, 33. SSW am 24.08.2008, 20:10 Uhr

wann? ca. 1 monat nach der letzten regel, eher fast 1,5 monate danach.

mit einem normalen test aus der apo. weiß aber nicht mehr welche marke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann....

Antwort von Raniel, 15. SSW am 24.08.2008, 20:39 Uhr

nmt+1 mit my private secret vom schlecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann....

Antwort von SilkeJulia am 24.08.2008, 20:52 Uhr

1. SS - 5 Tage nach Ausbleiben der Regel mit einem Test von DM (glaub ich). War schwach, aber deutlich positiv.

2. SSW - ca. 5 Tests verbraten (ab Ausbleiben der Periode täglich), weil ich es nicht glauben konnte (TroPi). Alles bei Ebay ersteigerte Tests, alle positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann....

Antwort von knubbelmaus.g, 24. SSW am 24.08.2008, 21:36 Uhr

Hallo, hab am zweiten Tag nach ausbleiben der Mens pos. mit Clearblue getestet. Eine Arbeitskollegin hat 2 Mal mit einem Billigtest neg. getestet und war bei einer Untersuchung beim FA überraschend SS.
Kauf einen Test in der APO und keinen billigen aus der Drogerie, und teste erst nach Ausbleiben der Mens, lohnt sich vorher noch nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann....

Antwort von Anni1403, 31. SSW am 24.08.2008, 22:06 Uhr

ich habe früher mal nen richtig teuren probiert aber der ging dann gleich mal überhaupt nicht war nicht mal der teststreifen da ,
die besten erfahrungen hatte ich immer mit dem "hilary direkt" ( preis variiert von apotheke zu apotheke) aus der apotheke der war grundsätzlich immer sicher ( egal ob ich negativ getestet habe oder positiv , hat immer gestimmt )
und vor allem schnell und einfach.
habe immer mit ausbleiben der mens getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber das ist Unsinn.

Antwort von SilkeJulia am 24.08.2008, 22:22 Uhr

Hallo,

die Tests in der Apotheke haben dieselbe Sensitivität wie die aus der Drogerie. Sie sind nur teurer, weil man den Namen mitbezahlt und eben, dass man ihn in der Apotheke kauft (kauf mal Schnuller in der Apo, da kostet einer von NUK fast doppelt so viel wie in der Drogerie)
In der Apo wird auch gerne der Femtest verkauft, der aber lange nicht so sensibel ist wie andere.
Deine Arbeitskollegin hätte höchstwahrscheinlich auch bei einem Test aus der Apotheke ein negatives Ergebnis gehabt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber das ist Unsinn.

Antwort von Schmetterling3, 33. SSW am 25.08.2008, 8:09 Uhr

Hab auch mit ganz billigen von Ebay getestet. Da sind 10 so teststreifen drinnen gewesen. hab vor ausbleiben der Mens getestet-leicht positiv. 3 tage später fett positiv!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann....

Antwort von -Elli-, 33. SSW am 25.08.2008, 12:46 Uhr

Ich war 2 wochen drüber und habe mit einem test aus schlecker getestet.
wie der jetzt heißt kann ich dir nicht mehr sagen.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.