Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellibi, 14. SSW am 11.09.2005, 11:33 Uhr

Wann wußtet ihr...

was es wird??? Bei meiner ersten SS habe ich es erst im 7. Monat erfahren aber bei anderen war es schon im 5.Monat.Was habt ihr für erfahrungen? Habe am 21.9 den nächsten FA Termin mit US da bin ich 15+6.Kann ich evtl hoffen das man schon erkennen kann was es wird?
Liebe grüße und danke schon im vorraus für eure Antworten.Melanie

 
13 Antworten:

Re: In der 16. Woche (Junge). o.T.

Antwort von Hexhex, nix mehr . SSW am 11.09.2005, 11:35 Uhr

hhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wußtet ihr...

Antwort von mamacamilla83, gegen ende der 38. SS am 11.09.2005, 11:36 Uhr

Gar nicht......
Dies ist meine 2.te Schwangerschaft und für mich ist es wie in der ersten SS das es überhaupt kommt und gesund ist.Ist auch viel spannender...LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wußtet ihr...

Antwort von Leni_21, 21. SSW am 11.09.2005, 11:39 Uhr

ich weiß es seit der 18. Woche, dass es ein Mädchen werden soll. Ich hoffe mal, es bleibt dabei. Aber hatte es auch vorher schon die ganze Zeit im Gefühl, dass es ein Mädel wird. Morgen hab ich wieder Vorsorgeuntersuchung. Hoffe, er bestätigt es dann nochmal :-)

Liebe Grüße,
Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wußtet ihr...

Antwort von Marina+hendrik, 21. SSW am 11.09.2005, 11:45 Uhr

Hallo,
beim ersten in der 13. Woche, beim zweiten in der 15. Woche. Sind beides Jungen und der erste, jetzt drei, ist im Vergleich mit anderen Kindern erschreckend gut bestückt. Liegt vielleicht daran. Jetzt beim zweiten habe ich es selber in der 15. Woche beim ersten Hinsehen beim Ultraschall gesehen.
Liebe Grüße
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Mellibi, 14. SSW am 11.09.2005, 11:50 Uhr

für eure schnellen und netten Antworten.Na dann kann ich mir ja ein wenig hoffnung machen das man bei mir dann vielleicht auch schon was sieht.Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und viele gesunde quirlige Kinder.Gruß und Kussi eure Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wußtet ihr...

Antwort von tanja11-1979, 29. SSW am 11.09.2005, 11:52 Uhr

Hallo,
erst in der 23.SSW, unser Sonnenschein hat vorher immer so doll getobt und die Beine zusammengekniffen an diesem Tag hat er wohl geschlafen. Wird/ist ein Bub. Achso, ich musste sehr geduldig sein, ich habe bei jeder VU ein US bekommen und bis zur 23.SSW nicht mal ne Ahnung gehabt. Mein Männe war aber vom ersten Tag an überzeugt, dass da ein Junge im Bauch ist.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wußtet ihr...

Antwort von Knirpsi, nix mehr seit 22.3.. SSW am 11.09.2005, 12:15 Uhr

Simon hat sich erst in der 30.ssw geoutet.
Vorher lag er immer so ungünstig, das kein Blick zu erhaschen war ;)

Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider erst sehr spät .....

Antwort von Babylove&Kids, noch 35. SSW am 11.09.2005, 12:17 Uhr

Hallo,

Ich habe es erst vor einer Woche erfahren was es ist, wird ein Junge, da war sich der Fa auch sehr sicher.
Sonst immer hat er nur geraten, weil er nie richtig was sehen konnte, aber beim letzten mal war es wohl eindeutig.

LG. Babylove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erster "Verdacht" i.d 13ten Woche,sicher in der 17ten.Junge!

Antwort von maria2007, 34. SSW am 11.09.2005, 12:20 Uhr

O.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wußtet ihr...

Antwort von puschell, 25. SSW am 11.09.2005, 12:25 Uhr

ich bin jetzt in der 25. ss und weiß es immer noch nicht
es wird zwar vermutet das es diesmal ein mädel wird, aber sicher ist es noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß es immer noch nicht :-( o.T.

Antwort von ani34, 33. SSW am 11.09.2005, 14:14 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei 19+0 ! Ein Junge

Antwort von MelmitGianluca+?, 21. SSW am 11.09.2005, 14:16 Uhr

vv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal gibt es Überraschungen...

Antwort von cheese, nix mehr seit 31.08.. SSW am 11.09.2005, 15:36 Uhr

Bei unserem ersten zeigte sich in der 20. Woche auf dem US recht deutlich, daß es ein Junge wird. (Habe sogar ich sofort erkannt...)
Bei Nummer zwei haben mir zwei verschiedene FA mehrfach bestätigt, es sei ein Mädchen. Wir waren so sicher, daß niemand nachguckte, als mir das Baby auf den Bauch gelegt wurde... Eine halbe Stunde später kam die Hebi, um "sie" zu meessen und zu wiegen... und brachte mir einen Jungen zurück... Also, wär der Papa nicht dabei gewesen, wäre ich ein bischen mißtrauisch geworden...
Überraschungen sind immer drin!!!
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.