Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessii.  am 18.05.2020, 14:29 Uhr

Wann wurdet ihr schwanger nach absetzten der Pille ?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. War immer nur eine mit Leserin.
Habe in einem anderen Forum schon etwas geschrieben aber mich würde es interessieren wie es bei euch war..
Hattet ihr Probleme als ihr die Pille abgesetzt habt ?
Ich nehme die Pille seid 1.5. nicht mehr und ein Tag später kam auch für 3 Tage meine Abbruchblutung.
Dann hab ich aus Neugier mit Ovus angefangen, am 8.5. Das war meiner Meinung nach ziemlich positiv. (Sieht Bild) Und am 12.5. war mir etwas übel, hatte ziehen im Unterleib und braunen Ausfluss, für 2 Tage. Könnte das mein Eisprung gewesen sein ? Und wieso war mein Ovu 3Tage nach meiner Abbruchblutung positiv? Danach war er immer negativ. Hab heute wieder damit angefangen und es war wieder etwas stärker.
Nächste Woche hab ich einen Termin bei meiner FÄ aber vielleicht hat jemand irgendwelche ähnlichen Erfahrungen.
Ich hab übrigens eine Tochter, da hat es direkt geklappt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wann wurdet ihr schwanger nach absetzten der Pille ?

Antwort von Jessii. am 18.05.2020, 14:31 Uhr

Das ist von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wurdet ihr schwanger nach absetzten der Pille ?

Antwort von Jessii. am 18.05.2020, 14:51 Uhr

Oh falscher Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wurdet ihr schwanger nach absetzten der Pille ?

Antwort von Anni1500, 29. SSW am 19.05.2020, 6:00 Uhr

Alles gut kann passieren ich habe zumindest immer ein halbes Jahr gebraucht. Auch nach der eileiterschwangerschaft war es gut über ein Jahr her. Jetzt dürfen im August auf unsere 2. Prinzessin hoffen. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wurdet ihr schwanger nach absetzten der Pille ?

Antwort von BrombeerBaby, 20. SSW am 19.05.2020, 7:41 Uhr

Die ersten beiden Kinder haben quasi sofort nach dem Absetzen der Pille geklappt.
Nr. 3 hat 4 Monate nach dem Absetzen geklappt.

Also alles in allem kann ich nicht klagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wurdet ihr schwanger nach absetzten der Pille ?

Antwort von Glitzerblümchen am 19.05.2020, 7:58 Uhr

Ich habe im Februar mit der Pille aufgehört und komsicherweise genau dann keine Abbruchsblutung gehabt...im März hatte ich dann wieder im gleichen Rhythmus meine Periode und zack hat es dann auch sofort geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wurdet ihr schwanger nach absetzten der Pille ?

Antwort von Carinchen1105, 28. SSW am 19.05.2020, 8:45 Uhr

Ganze 6 Jahre und nur durch zufall mit starkem Antibiotika.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wurdet ihr schwanger nach absetzten der Pille ?

Antwort von Thero23 am 20.05.2020, 11:50 Uhr

Also ich habe am 07.03 meine letzte Pille genommen. War sogar die letzte vom Blister. Somit dann meine Mens gehabt und danach nicht mehr angefangen zu nehmen. Seid dem waren wir dann ohne Verhütung und jetzt am 19.05 habe ich positiv getestet :)
Am Dienstag nächste Woche habe ich FA Termin um das bestätigen zu lassen.

Hatte keine Anzeichen für eine SS und habe halt zu meiner nächsten Fruchtbarenphase Ovus genutzt. Da diese aber auch nach dem angeblichen Eisprung immer noch stark positiv waren, hab ich getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie hoch ist das Schwangerschaftsrisiko bei durchgehender Pilleneinnahme?

Hallo zusammen, ich habe mal ein paar theoretische Fragen. 1.) Eine Frau nimmt durchgehend (ohne Pause) die Pille. Ist hier die Chance geringer schwanger zu werden als wenn man die Pille im normalen Zyklus nimmt? Wenn ja, wie groß ist das Risiko schwanger zu werden? Gibt es ...

von John7300 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen Pillenpause schwanger?

Hallo ich nehme die pille und hatte vom 24.3-31.3 meine Pillenpause bin dann Montag den 1.4 krank geworden habe so viele andere Medikamente bekommen und hab dadurch irgendwie die Pille vergessen habe gestern Abend wieder die erste genommen. Also habe ich quasi die pillenpause um ...

von Bea1234 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille vergessen, schwanger? - altbekanntes Problem

Guten Abend. Ich habe eine Frage, wozu ich leider nirgendwo eine Antwort gefunden habe. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt! Ich habe am 29.03.2018 meine Pille vergessen (die 20. Pille des Blisters, also 3. ...

von Farinaaaaaaa_ 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - trotz Pille danach

Hallo. Ich würde gern mal wissen , wer von euch die Pille danach genommen hat und trotzdem schwanger war ! Wie und wann habt ihr es gemerkt ???? Ab wann KANN man es merken ?? Zu uns : Sex war am 06 und 07. Mai. Pille danach am 07. Mai eingenommen. Eisprung etwa am ...

von Rosalie83 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Pillendurchnahme

Hallo mamis, schwangere ect... Ich bin etwas überfordert und ängstlich. Folgende Situation : seit etwa 2 Jahren nehme ich dir Pille durchgehend ohne pause da ich üble schmerzen habe während meiner Periode. Am 17.12 habe ich die Pille abgesetzt. Leider entweder vor lauter ...

von Nickey8989 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Was heißt für euch " Trotz Pille schwanger! "

Angelehnt an die Diskussion zur Abtreibung und Thema es gibt kaum trotz Pille Kinder. Meine dritten Schwangerschaft passierte trotz Pille. Uns dennoch glaube ich "selbst schuld gewesen " zu sein. Ich habe die Pille zwar immer regelmäßig (in den angegebene ) Stunden genommen. ...

von dana2228 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz Pille ????

hallo, und zwar nehmen ich die pille auch immer regelmäßig ein. kein einnahmefehler. gestern früh habe ich meine menstruation bekommen die am nachmittag dann aber auch wieder vorbei war. habe aber noch ziehen im bauch. am 10. 1. abends und am 11.1. abends litt ich unter ...

von unser-baby2012, ?. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille und schwanger?

Hallo ihr lieben. Ich habe diesen Monat die Pille nach der Pause einen Tag zu spät angefangen. Jetzt bin ich fünf Tage vor der Periode und leide unter SchwindelGefühl und Übelkeit. Ist jemand von euch soetwas passiert und war schwanger? Weitere Symptome zeige ich nicht. Für ...

von binni 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange dauerte es bis ihr Schwanger ward nach Absetzen der Pille?

Mein Betreff sagt es ja eigentlich schon. Wie lange dauerte es bis ihr schwanger geworden seid, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt? Habe selbst die Pille Mitte Dezember abgesetzt und habe jetzt die kleine Hoffnung eventuell schwanger zu sein. Mein Arzt sagte mir es kann ...

von Sandrii83 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.