Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83, 25. SSW am 13.02.2012, 9:21 Uhr

Wann wird es endlich etwas ruhiger im Bauch?

Ich drehe bald durch !

Bei meinem ersten Kind war das nicht so heftig, da ging es etwas ruhiger zu. Tag u. Nacht das ständige geboxe in alle Ecken meines Bauches, Unterleib u. Organe, blaue Flecke lassen grüßen!

Das soll jetzt nicht heißen das ich das nicht toll finde, aber wenn man nicht einmal eine Stunde Ruhe hat (besonders nachts), das nervt schon!

Ist das bei euch auch so heftig?

 
12 Antworten:

Re: Wann wird es endlich etwas ruhiger im Bauch?

Antwort von Kmaus81 am 13.02.2012, 9:48 Uhr

Ich kannte das habe aber am 20.12.2011 entbunden!
Sei doch Froh das du dein Baby regelmäßig merkst,und es ihm somit gut geht!
Es gibt Frauen die froh währen ihr Kind so oft zu spühren!!!
Und spätestens wenn sich dein Würmchen kaum noch bemerkbar macht dann kommt 100% das nächste posting von wegen

Ich merke mein Baby kaum ob es ihm gut geht??

Genießte jeden tritt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es endlich etwas ruhiger im Bauch?

Antwort von NikBek am 13.02.2012, 9:49 Uhr

Bei beiden Kindern war es sehr heftig, aber Kind 2 hat es noch getoppt. Besonders das geboxe in die Blase. Wurde auch nicht wirklich ruhiger. Selbst kurz vor der Geburt war noch Party im Bauch und es wurde sich um die Achse gedreht. Da konnte man den Po immer schön sehen, wie er von rechts nach link wanderte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es endlich etwas ruhiger im Bauch?

Antwort von SteffiH., 26. SSW am 13.02.2012, 10:01 Uhr

Meine beiden Mädels sind nicht ruhiger geworden, sie haben geboxt und gestrampelt bis zur Geburt...
Der junge Mann der sich gerade in meinem Bauch befindet ist auch extrem aktiv, manchmal ziemlich unangenehm, aber man kann da ja eh nichts dran ändern, also muss man da durch und es einfach als positives Zeichen nehmen, auch wenn es nicht immer angenehm ist!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es endlich etwas ruhiger im Bauch?

Antwort von KatKay, 36. SSW am 13.02.2012, 10:14 Uhr

huhu,

ja, so einblutungen auf der haut waren bei mir auch sichtbar.
das wird noch "besser", ab der 28. ssw gings bei mir so richtig rund, weil die kleinen dann auch noch mehr kraft haben

hatte sogar hämatome am inneren rippenbogen, weil dort immer die füsse "gelandet" sind - seeehr schmerzhaft

und ich habe es noch gleich im doppelpack, eine ist immer wach

oder beide, dass fühlt sich dann an, als hätten sie noch n paar kumpels eingeladen oder würden grade umräumen: das tut höllisch weh, musste mir die letzten wochen auf arbeit oft kleinere schmerzensschreie verkneifen

fühlt sich an wie aliens, grad wenn es so schnippt und knackt

gsd ists nu zu eng dafür - puuuuuuuuh...


kann grad gar keinen lieben wunsch formulieren, ohne dass es sarkastisch klänge, also nur:

lg
die kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es endlich etwas ruhiger im Bauch?

Antwort von DoDaKil, 17. SSW am 13.02.2012, 10:15 Uhr

Das kann von Kind zu Kind verschieden sein. Mein Großer hat bis zum Schluss jeden Tag heftigst im Bauch umgeräumt und das war manches Mal auch ganz schön schmerzhaft. Bei meinem Kleinen war es genau das Gegenteil, den habe ich ganz selten gespürt. Ehrlich gesagt ist mir ein eher mobiles Kind lieber, als ein zu ruhiges, denn da macht man sich doch mal zu schnell Gedanken, dass etwas nicht stimmen könnte, wenn man es mal nicht spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es endlich etwas ruhiger im Bauch?

Antwort von Kmaus81 am 13.02.2012, 10:18 Uhr

Genau so seh ich das auch dodakil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es endlich etwas ruhiger im Bauch?

Antwort von S@lly, 27. SSW am 13.02.2012, 10:47 Uhr

Also ich finde es toll meine Bauchmaus ist auch extrem aktiv, aber ich bin echt froh über jede Bewegung! Noch ist es auch noch nicht unangenehm oder tut weh, von daher :-) ausserdem wird es bald ruhiger da die kleinen iweniger Platz haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es endlich etwas ruhiger im Bauch?

Antwort von meerli, 36. SSW am 13.02.2012, 10:54 Uhr

Vielleicht hattest Du beim 1.Kind auch eine Vorderwandplazenta?
Dann merkt man die Tritte nämlich nicht so...
So wars in meiner 1.SS und jetzt bin ich in SSW 36 hab ne Hinterwandplazenta d.h. Kind presst sich gegen Bauchdecke und da drinnen gehts nur ab:-) ich wäre froh wenn ER meine organe mal in Ruhe lassen würde so langsam aber von Platzmangel keine Spur :-)
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es endlich etwas ruhiger im Bauch?

Antwort von Sherlocky am 13.02.2012, 10:55 Uhr

Also bei mir wurde es erst am 27.01 ruhiger im Bauch da hab ich nämlich entbunden ;-) meine "kleine " ( 56 cm ) hat bis zum schluß geturnt das mir die tränen in die Augen geschoßen sind vor Pinne ich hoffe mal das das bei dir nicht zutrifft ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es endlich etwas ruhiger im Bauch?

Antwort von kugeltammy, 32. SSW am 13.02.2012, 11:35 Uhr

ich kannd ich zu gut verstehen
mein kleiner krümmel is seit 3 wochen auch xtrem zu mir
er tritt mich teilweisse so heftig das ich mich schon übergeben musste ohne vorwarnung war recht amüsant weil mir das im auto von meinem schatz passiert is (naja ok auch ziehmlich eklig ) :P
aber mir tun die rippen mitlerweile schrecklich weh und ich würde alles geben für mehr als 2 stunden schlaf lol aber da müss mer durch :P :D
meine hebamme hatt gesagt ich soll den kleinen racker zurück ärgern oder tokoöl benutzen (benutzt man oft bei wehen) das hilft oft wenns zu heftig wird

ich wünsch dir alles gute und trozdem noch neh angehneme kugelige zeit
glg tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es endlich etwas ruhiger im Bauch?

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 13.02.2012, 14:36 Uhr

Ich habe am 11.01.12 entbunden. Bei mir war es so das es relativ heftig war bis 2 Tage vor dem blasensprung. Und dann war auf einmal Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es endlich etwas ruhiger im Bauch?

Antwort von KölscheMama, 15. SSW am 13.02.2012, 17:57 Uhr

Ich kann verstehen, dass dich das fertig macht und das es echt weh tun kann. Im Moment freue ich mich auf die Bewegungen und mein Sohn war echt sehr lieb in meinem Bauch. Er hat sich zwar regelmäßig gemeldet aber nie zu doll. Damals gab es aber eine Nacht in der er mich mit seinem Schluckauf wach gehalten hat und das hat mich schon genervt. Also wenn's jede Nacht ist geht es schon an die Substanz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.