Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus0803, heute 11 wochen alt. S am 13.07.2006, 10:47 Uhr

wann wieder periode nach geburt

hallo

ich wollte mal fragen bis wann man nach der geburt seine periode haben sollte meine tochter ist heute 11wochen alt und es nicht mal ein minimum von periode zu sehen

danke für die antwort

 
6 Antworten:

Re: wann wieder periode nach geburt

Antwort von Sep_Mama, 30. SSW am 13.07.2006, 10:51 Uhr

Hallo,

ich kann zwar nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen, da ich zum ersten mal ss bin, aber eine Bekannte von mir hat ca nach 5 Monaten nach der Geburt ihre Tage bekommen. (Leider dann auch viel sstärker als vorher.)

Ich denke aber, dass das von Frau zu Frau auch unterschiedlich ist.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder periode nach geburt

Antwort von Chloe am 13.07.2006, 10:52 Uhr

Meiner ist über 5 Monate alt und es ist noch nichts in Sicht - zum Glück. Wenn du Glück hast dauert es auch noch ne ganze Weile. Kann glaub ich bis zu 18 Monate dauern! Das fänd ich sehr schön! *g*
Wenn du stillst dauerts auch glaub ich länger bis sie wieder kommt.

Wartest du etwa schon darauf? Ich vermisse nichts...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder periode nach geburt

Antwort von Kuecken, 22. SSW am 13.07.2006, 10:52 Uhr

Hallo,

stillst du? Dann kann das noch eine ganze Weile dauern. Es gibt Frauen, die wenn sie die ganze Zeit gestillt haben erst nach etwa einem Jahr wieder ihre periode hatten, andere nach drei Monaten. Du siehst das ist sehr unterschiedlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kuecken und Chloe

Antwort von minimaus0803, meine maus ist 11 woch am 13.07.2006, 11:09 Uhr

also erstmal stille ich nicht und meine fä sagte mir als ich zur nachsorge war sie sind im anmarsch und da war meine tochter 7wochen alt und zweitens warte ich leider drauf da ich leider einmal ungeschützen verkehr mit meinem mann hatte aber der sst vor zwei wochen negaiv war leider

lg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte sie...

Antwort von ent-chen, 5+4. SSW am 13.07.2006, 11:26 Uhr

... direkt in dem Monat nach dem Wochenfluß wieder, als 2 Monate später. Aber viel schwächer und 2 Jahre ohne schlimme Schmerzen. SEHR SCHÖN. :-)
Und trotz Stillens, obwohl man sagt, daß Stillen die Periode häufig noch ein bißchen verzögert. Naja.

Aber mach Dir keine Gedanken. 11 Wochen sind ja jetzt noch nicht soo lange. Bis zu 12 Monaten kann es schon dauern.
Wär ja auch nicht so schlimm, oder!? ;-)

Ganz liebe Grüße
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder periode nach geburt

Antwort von xsimone, 18. SSW am 13.07.2006, 12:59 Uhr

Ich hatte sie einmal nach 8 Mon. und 2 mal nach 5 Mon., hätte nach mir auch länger dauern können.
Ich drück dir die Daumen, das sie noch ne Weile auf sich warten lassen (außer du vermisst sie).
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.