Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aspa75 am 04.01.2015, 16:00 Uhr

wann wieder Monatsblutung nach AS u wie lange sind hcg werte noch da??

Hallo hatte am 19.12. eine AS , jetzt würde ich gerne wissen wie lange es bei euch so gedauert hat bis sich der Zyklus wieder eingespielt hat und wie lange die hcg Werte noch im Blut sind von der Schwangerschaft?

Kann man da wirklich gleich wieder Schwanger werden?

 
9 Antworten:

Re: wann wieder Monatsblutung nach AS u wie lange sind hcg werte noch da??

Antwort von Hasenbande am 04.01.2015, 16:42 Uhr

Einmal sollte sich die Schleimhaut auf- und abbauen. Bei mir kam einmal nach 8 Wochen die Mens und einmal nach 4 Wochen. Der Zyklus war so nach 3 Monaten wieder regelmäßig. HCG war ziemlich schnell weg.
Ich wünsche dir alles Gute und Zuversicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder Monatsblutung nach AS u wie lange sind hcg werte noch da??

Antwort von Aramia am 04.01.2015, 17:32 Uhr

Meine Schwester war 2 Wochen danach wieder schwanger. Gut war das nicht, da die Schleimhaut noch nicht wieder vollständig abgeheilt war. Sie hatte deswegen die ganze SS immer wieder Blutungen und lag auch immer wieder im KH.

Lass dir Zeit mindestens 1 ganzen Zyklus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder Monatsblutung nach AS u wie lange sind hcg werte noch da??

Antwort von Aspa75 am 04.01.2015, 18:19 Uhr

Na hoffentlich is dann noch nix passiert :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder Monatsblutung nach AS u wie lange sind hcg werte noch da??

Antwort von Hasenbande am 04.01.2015, 18:46 Uhr

Aber du darfst doch 14 Tage danach eh noch kein GV haben, wegen Entzündungsrisiko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder Monatsblutung nach AS u wie lange sind hcg werte noch da??

Antwort von Aspa75 am 04.01.2015, 19:06 Uhr

ja ich weiß, haben ja verhütet, aber einmal vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder Monatsblutung nach AS u wie lange sind hcg werte noch da??

Antwort von CoLuMa am 04.01.2015, 19:49 Uhr

Hi,

Ich hab nach 6 Wo meine Regelwieder bekommen, aber mein HCG war noch 4 Wo lang erhöht, musste wöchentlich zur Kontrolle. Jetzt hab ich das Problem, dass meine Blutung nicht mehr aufhört. Hab jetzt seit 5 Wo Blutung...nicht sehr stark, aber doch so, dass ich mindestens 2 Tampons pro Tag brauche. Ich geh jetzt nochmal zur Kontrolle, wovon das kommt.

Liebe Grüße, Cordu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder Monatsblutung nach AS u wie lange sind hcg werte noch da??

Antwort von Hasenbande am 04.01.2015, 23:17 Uhr

Lass das gut kontrollieren, ich hatte wegen einem mini Rest immer Blutungen. Das würde erst bei einer Gebärmutterspiegelung entdeckt. HCG war da schon runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder Monatsblutung nach AS u wie lange sind hcg werte noch da??

Antwort von KaMagda89, 10. SSW am 05.01.2015, 13:14 Uhr

Hallo!

Ich hatte 5 1/2 Wochen nach der Ausschabung das erste Mal meine Periode. Einen Tag nach Beginn der Periode hatte ich nocheinmal einen Termin bei meinem FA um Blut abnehmen zu lassen. Da war der hcg-Wert dann nicht mehr nachweisbar. Die Ärzte haben gesagt, nach der ersten Periode können wir wieder loslegen. Tja und jetzt bin ich wieder schwanger und morgen schon in der 11. Woche.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder Monatsblutung nach AS u wie lange sind hcg werte noch da??

Antwort von Zwergenbande83 am 05.01.2015, 13:58 Uhr

Ich hatte 30 Tage nach der AS meine erste Mens. Hcg war schnell wieder weg, hatte keine Beschwerden mehr und um ganz sicher zu gehen habe ich nach 28 Tagen einen SST gemacht der negativ war. Wenn Du Angst hast das noch Hcg da ist dann mach doch einfach mal einen SST oder lass Dir Blut beim Arzt abnehmen, der kann das auch kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.