Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von panther 1, nix mehr. SSW am 21.03.2006, 8:45 Uhr

Wann wieder Gs nach As

Guten morgen zusammen
ich habe da mal ne Frage.Ich hatte ja vor einer Woche eine As in der 10.Woche,und möchte jetzt gerne wieder mit meinem mann schlafen.Jedoch haben die mir im Krankenhaus gesagt das ich erst nach drei Wochen wieder darf,sowohl auch erst dann wieder ein Vollbad nehmen,das der Mumu noch offen ist.
Wie war das bei Euch?hattet Ihr dies auch erhalten,und habt Ihr Euch daran gehalten?
Vielen dank für Eure Antwort.
Lieben gruss
Manuela

 
5 Antworten:

Re: Wann wieder Gs nach As

Antwort von ibut, 25. SSW am 21.03.2006, 9:28 Uhr

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle schon noch ein wenig warten, einfach, damit das Risiko einer bakteriellen Infektion nicht mehr gegeben ist, denn auf so was kannst Du momentan bestimmt gut verzichten!

Gib Deinem Körper noch ein paar Tage zur Erholung und dann könnt Ihr wieder los legen :-)

Ich wünsche Dir alles Liebe :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Gs nach As

Antwort von bujar am 21.03.2006, 10:26 Uhr

HALLO,mit kondom wann immer ihr euch gerne haben wollt.und einfach versuchen,aber wie gesagt mit kondom,wegen infektionen
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Gs nach As

Antwort von Mona2, 17. SSW am 21.03.2006, 11:47 Uhr

Hallo Manuela,

ich wuerde an Deiner Stelle auch noch ein bisschen warten, vor allem, wenn die Aerzte das so empfohlen haben. Ob ein Kondom steril ist und eventuelle Infektionen verhindert, wuerde ich auch bezweifeln, man soll ja auch keine Tampons verwenden solange alles offen ist. (Ich hatte lange Blutungen vor einer Ausschabung und mir wurde gesagt, keine Tampons, einfach nichts in die Scheide rein).
Schon Dich, die drei Wochen gehen bald um :-)
Alles Liebe,
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Gs nach As

Antwort von ps1809 am 21.03.2006, 12:27 Uhr

ich hatte 2 AS und mir hat beide male keiner was zum GV und zum baden gesagt.

als wir lust drauf hatten, haben wir es getan und fertig :-) war natürlich nicht einen tag später aber auch keine 3 wochen. wir haben aber eh bis zur ersten blutung mit kondom verhütet (war mir einfach lieber so wegen schleimhautaufbau) und danach war ich dann beide male wieder schwanger.

gebadet hab ich auch ein paar tage später als nichts mehr geblutet hat, das war beide male aber eh nur minimal bis zum nächsten tag.

LG petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Gs nach As

Antwort von vera76, 17. SSW am 21.03.2006, 15:25 Uhr

Hallo,

bei mir hiess es etwa eine Woche nichts, danach sei es OK.

Der Mumu bleibt doch nicht solange offen?!
Und wenn Du nicht mehr blutest, ist die Schleimhaut eh wieder intakt und dann passiert nichts.

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.