Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aspa75 am 21.12.2014, 15:19 Uhr

Wann wieder Folio nach FG

Hallo

weiß jemand ab wann man wieder Folsäure nehmen darf nach einer FG und AS ?

 
5 Antworten:

Re: Wann wieder Folio nach FG

Antwort von Julefabi2010, 34. SSW am 21.12.2014, 15:45 Uhr

Hallo,

das darfst du die ganze Zeit nehmen. Gerade wenn weiterhin Kinderwunsch besteht solltest du die Folsäure weiter einnehmen.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Folio nach FG

Antwort von ElfiEmmel am 21.12.2014, 15:45 Uhr

Die kannst du gleich wieder weiter nehmen. Ich habe keine Pause gemacht, selbst am Tag der AS habe ich die genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Folio nach FG

Antwort von Tantechrisi, 18. SSW am 21.12.2014, 15:48 Uhr

Einfach weiternehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Folio nach FG

Antwort von Tiffy_78, 9. SSW am 21.12.2014, 22:58 Uhr

Die hat nichts damit zu tun,ob sich die Schleimhaut auf oder abbaut. Das ist nur,damit das nächste baby genug davon abbekommt, um offenem rücken vorzubeugen.
Ich hab es fast durch genommen, nur kurz ausgesetzt nach der FG. Das ist kein Problem. Hauptsache, deine Speicher sind beim nächsten baby voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Folio nach FG

Antwort von Mikro81 am 22.12.2014, 21:52 Uhr

Am Besten Deinen Artz fragen.

Doch bei Folio schätze ich das man es immer nehmen darf, weil das ja auch in vielen Lebensmitteln enthalten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.