Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 19.11.2010, 10:50 Uhr

wann wart ihr das

1 mal beim arzt??

 
10 Antworten:

Re: wann wart ihr das

Antwort von Manuela1981, 12. SSW am 19.11.2010, 10:52 Uhr

Bei 4+0 :-)

Das zweite Mal bei 5+0 und das dritte Mal bei 5+5 und von da an alle 2 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wart ihr das

Antwort von Saturnchen am 19.11.2010, 10:53 Uhr

Das 1. mal bei 5+1 und das 2. mal wird bei 8+2 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wart ihr das

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 19.11.2010, 10:57 Uhr

Das1. Mal bei 4+3 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wart ihr das

Antwort von 3Jungs-mama, 22. SSW am 19.11.2010, 10:58 Uhr

1kind ende 10ssw
2kind 6-7ssw
3kind 6-7ssw
jetzt beim 4 kind 4-5ssw,aber nur weil ich es so früh wie möglich wissen musste weil ich im nov09 eine eileiterss hatte und das musste ausgeschlossen werden.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümelmonsterchen

Antwort von Greeneyes_23 am 19.11.2010, 11:00 Uhr

hat man schon was gesehen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümelmonsterchen

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 19.11.2010, 11:02 Uhr

Ja in der 5 SSW konnte man bei mir die Fruchthöhle schon erkennen.

Wobei das keinesfalls die Regel ist, bei vielen sieht man wohl vor der 6 SSW nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wart ihr das

Antwort von edina, 28. SSW am 19.11.2010, 11:20 Uhr

ZU früh. Geh lieber erst um die 7. oder 8. Woche herum, es sei denn du hast Beschwerden oder Vorerkrankungen.
Gratulation zur SS!
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der 12. SSW

Antwort von huehnchen69 am 19.11.2010, 11:30 Uhr

In der 1. SchwSch war ich beim FA, in der 2. SchwSch bei der Hebamme, beide Male in der 12. SSW.

Beim FA hatte ich nicht das Bedürfnis, mir vorher aufgebaute Schleimhäute oder Dottersäcke anzuschauen, die dann womöglich nicht den Erwartungen entsprechen.
Bei der Hebamme sah ich auch keinen Grund, vor der 12. SSW hinzugehen. Hatte keine Beschwerden, und dass ich schwanger war, wusste ich sowieso. Wie schrieb hier eine kürzlich so zutreffend: Man wird nicht vom FA-Besuch schwanger.

Für mich war das genau richtig so, für dich kann natürlich was anderes passend sein.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 12. SSW

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 34. SSW am 19.11.2010, 11:50 Uhr

Vor allem kann ja in der 5. Und 6.ssw noch soviel schief gehen. Viele Frauen haben da einen fruehabort und wussten nicht mal dass sie schwanger waren. Machen kenn der Fa eh nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wart ihr das

Antwort von Tany82 am 19.11.2010, 13:54 Uhr

in der 5.ssw, als der test dann pos. zuhause war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.