Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Telli am 16.04.2008, 21:18 Uhr

Wann waren Eure S-Tests zuverlässig?

Hallo, Ihr lieben Rundbäuche!

Es ist gerade sehr spannend bei uns. Kurz gefasst:

Am 2. April haben wir uns zu einem weiteren Kind entschlossen. Gesagt, getan, zufällig war auch noch ES-Zeit.
Am 18. März war meine letzte Periode, heute morgen war ein Test negativ. So war es bei meinem zweiten Sohn auch. War dann aber doch schwanger.

Ich spüre, dass etwas anders ist. Heißhunger auf Marshmallows, innere Unruhe, ziehen im Unterleib...

Wann haben Eure Tests geklappt? Welche habt Ihr gemacht?

Liebe Grüße!
Telli

 
8 Antworten:

Re: Wann waren Eure S-Tests zuverlässig?

Antwort von simsa, 12. SSW am 16.04.2008, 21:23 Uhr

Bei mir hat er schon wahnsinnig früh angeschlagen, ein paar Tage vor NMT...Habe dann aber noch unendlich viele Tests gemacht um wirklich sicher zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren Eure S-Tests zuverlässig?

Antwort von luca-miguel06, 19. SSW am 16.04.2008, 21:35 Uhr

hatte so ein Schwangerschaftsfrühtest, nen einfachen von schlecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren Eure S-Tests zuverlässig?

Antwort von Vala, 37. SSW am 16.04.2008, 21:46 Uhr

Hi!

Hab nach 2 Wochen getestet und er war negativ. Nach nochmal 2 Wochen(also 4 Wochen) war er dann positiv und da war ich in der 4 SWoche. Das war so ein billigtest aus dm.

LG Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren Eure S-Tests zuverlässig?

Antwort von leo engel, 27. SSW am 16.04.2008, 21:47 Uhr

Hatte den quick&early von schlecker und dieser war 3Tage vor NMT positiv, habe dann aber auch noch mehrere gemacht.

Gibt aber auch Frauen, wo ein test erst recht spät positiv anzeigt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren Eure S-Tests zuverlässig?

Antwort von Katja7 am 16.04.2008, 22:21 Uhr

Habe genau das Problem. Meine Tage sind 4 Tage überfällig und ich hab das Gefühl schwanger zu sein. Test ist aber negativ.

Lg, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren Eure S-Tests zuverlässig?

Antwort von Leifsmama, 18. SSW am 17.04.2008, 6:04 Uhr

also mein einfacher Test von Schlecker war 4 Tage nach NMT ebenfalls negativ!!
Erst der Test bei der FÄ nach 6 Tagen war positiv!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren Eure S-Tests zuverlässig?

Antwort von Anni1403, 13. SSW am 17.04.2008, 9:22 Uhr

ich habe mal mit nem frühtest ( der angeblich für 8 tage vor nmt getestet werden kann ) getestet von ner firma die ich nicht mehr weiß ,
der war negativ 5 tage vor nmt.
habe aber am gleichen tag auch mit dem hilary direkt getestet den ich ja schon kannte und der war positiv.
den habe den schon ziemlich oft genutzt und er war immer zuverlässig bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Telli am 17.04.2008, 9:50 Uhr

Hallo!

Danke für Eure Antworten!
Heute morgen habe ich keinen Test gemacht, warte noch ein bisschen. Ich fühle mich schwanger, wenn's noch so doof klingt. Anscheinend kennen das ja einige von Euch.

LG
Telli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.