Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine2001 am 22.07.2012, 20:28 Uhr

wann wächst der bauch?

wann ist er bei euch gewachsen?

 
6 Antworten:

Re: wann wächst der bauch?

Antwort von Tamara86, 39. SSW am 22.07.2012, 20:32 Uhr

also ich konnte ab der 13. woche nichts mehr verheimlichen ;-) ne kleine beule war da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wächst der bauch?

Antwort von weronika am 22.07.2012, 20:35 Uhr

hallo.in der ersten ss wuchs der bauch erst ab dem 5 monat so richtig... und in der zweiten ss wuchs mein bauch hmm ab dem 3-4 monat ...war schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wächst der bauch?

Antwort von celine2001, 6. SSW am 22.07.2012, 20:35 Uhr

war beid er letzten ss auch bei mir.im moment meine ich schon es wächst.außér bischen übelkeit merke ich nichts.außer das ich merke da ist was.wie ist es bei dir gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wächst der bauch?

Antwort von Tamara86, 39. SSW am 22.07.2012, 21:00 Uhr

also wenn ich ehrlich sein soll, könnte ich sagen: bis vor 2 wochen wusste ich gar nicht, dass ich schwanger bin ... also bauch wächst, baby strampelt kräftig, aber anzeichen oder beschwerden hatte ich überhaupt keine ... bis jetzt hihihi ... alles so schwer, atmung schwer, manchmal denke ich er bricht mir alle rippen oder schaut gleich unten raus ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wächst der bauch?

Antwort von Claudia-2fachMama, 32. SSW am 22.07.2012, 21:06 Uhr

Mein Bauch ist diesmal (3.SS) sehr langsam gewachsen. Bis zur 24. SSW konnte ich ihn noch verstecken und hab auch noch normale Sachen getragen. Ab der 26. SSW ist er stetig gewachsen. Trage aber jetzt trotzdem noch manchmal meine normale Hüft-Sommerhose (mag Umstandshosen nicht).
In meiner zweiten SS ging das ganz schnell mit dem Bauch. Da mußte ich schon ab der 11. SSW Umstandshosen anziehen!

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wächst der bauch?

Antwort von BW713, 34. SSW am 23.07.2012, 8:48 Uhr

Also bei mir hat er erst Mitte des vierten Monats angefange zu wachsen. Lag vielleicht auch daran, dass ich vorher schon etwas mehr auf den Rippen hatte ;)
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.