Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 15. SSW am 13.07.2010, 22:41 Uhr

Wann und wo kauft ihr nen kiwagen??

ich hab schon bei ebay geschaut und wollte jetzt mal noch in spielemaxx

 
4 Antworten:

Re: Wann und wo kauft ihr nen kiwagen??

Antwort von Mamidanni, 15. SSW am 13.07.2010, 22:49 Uhr

Hab meinen Stammladen in HH-da bestelle ich immer das wa sich will.
Meistens weiß ich was ich will;-)
Hab schon seit ein paar Wochen meinen Emmaljunga edge duo combi im KIZI stehen.Seit der 8.ssw
Der frühe Vogel....etc.pp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann und wo kauft ihr nen kiwagen??

Antwort von paul+rike, 36. SSW am 14.07.2010, 7:41 Uhr

ich habe meinen 1. bei Höffner geholt, vor 8(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)Jahren. Meine Schwiegermama hat mir gerade einen Geschwisterwagen geschenkt, sie hat ihn aus dem An/Verkauf für 100 euro gekauft, ist bereits 1Jahr benutzt worden ist aber top.Neu sind sie sooooo teuer geworden!
wichtig ist: selbst anschauen, anfassen, probieren (schieben , bzw. zusammenfalten usw....
viel Spass!
du kannst bei Spielmaxx anschauen, sie haben miest gute Sachen, viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann und wo kauft ihr nen kiwagen??

Antwort von cke04, 32. SSW am 14.07.2010, 8:54 Uhr

Hallo

wir haben unseren bei ebax ersteigert, wollte wieder einen hartan racer s, aber gebraucht, beim ersten kind hatte ich den neu und man nutzt ihn ja nicht ewig, deshlab fand ich 600 euro rausgeschmissenes geld.
hab in vor der 20ten ssw ersteigert, weil grad der drin war der mir gefallen hat.
und diesmal für ca 200 euro, wie neu.

den ersten hab ich im babyladen gekauft und die schwatzen einem jedes zubehör auf,k auch das was man nicht braucht!!!
die sonneschirme sind meißt unhandlich und die günstigeren viel besser, die wickeltaschen sind auch blöd gewesen ein normaler fußsack für den winter ist auch gut man muss nicht unbedingt den passenden haben der dann sicher das doppelte kostet!

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe diesen gekauft

Antwort von papaschlumpf70, 8. SSW am 14.07.2010, 9:17 Uhr

über hood..neu und nur 100€..von zekiwa..in der 6 woche...hoffe geht gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.