Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 07.09.2017, 14:04 Uhr

Wann spürt man etwas?

Hallo Mädels hoffe es geht euch allen gut.

Wollte mal nachfragen, ab wann man irgendetwas spürt. Beginne heute die 9.SSW und fühle mich immernoch sowas von unschwanger und ein Ansazt von einem Bäuchlein habe ich auch noch nicht

 
8 Antworten:

Re: Wann spürt man etwas?

Antwort von KaroD am 07.09.2017, 14:18 Uhr

Also bei einer vorderwandplazenta ab der 19. Schwangerschaftswoche, bei einer hinterwandplazenta weiß ich es nicht, aber ich weiß nicht ob man so früh schon sehen kann ob du ne hwp oder vwp hast .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann spürt man etwas?

Antwort von Maiglück2015 am 07.09.2017, 14:18 Uhr

In meiner ersten SS spürte ich den Kleinen ab der 17. Woche. In der 2. SS ab der 13. Woche.

Deine wievielte SS ist es denn?
9. Woche ist ja auch noch sehr früh. Und einen Bauch haben da die wenigsten, höchstens einen Blähbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann spürt man etwas?

Antwort von sabse1904 am 07.09.2017, 15:23 Uhr

Hallo also ich muss sagen ich hab meine kleine in der 12+5 ssw das erste mal gespürt und War sehr erstaunt darüber weil viele sagen das man es erst viel später spürt habe aber auch bekannte die auch recht früh was gespürt haben. Ich bin heute 33+2 ssw und habe erst seit der 30ssw einen Bauch obwohl andere schon früher einen haben ich glaube das ist recht unterschiedlich und bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann spürt man etwas?

Antwort von sabse1904 am 07.09.2017, 15:23 Uhr

Hallo also ich muss sagen ich hab meine kleine in der 12+5 ssw das erste mal gespürt und War sehr erstaunt darüber weil viele sagen das man es erst viel später spürt habe aber auch bekannte die auch recht früh was gespürt haben. Ich bin heute 33+2 ssw und habe erst seit der 30ssw einen Bauch obwohl andere schon früher einen haben ich glaube das ist recht unterschiedlich und bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann spürt man etwas?

Antwort von sabse1904 am 07.09.2017, 15:24 Uhr

Hallo also ich muss sagen ich hab meine kleine in der 12+5 ssw das erste mal gespürt und War sehr erstaunt darüber weil viele sagen das man es erst viel später spürt habe aber auch bekannte die auch recht früh was gespürt haben. Ich bin heute 33+2 ssw und habe erst seit der 30ssw einen Bauch obwohl andere schon früher einen haben ich glaube das ist recht unterschiedlich und bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann spürt man etwas?

Antwort von FleurFrancaise am 07.09.2017, 15:44 Uhr

Es ist hoffentlich, meine Erste richtige Schwangerschaft. Habe erst am Montag den 1. UStermin und weiß gar nicht auf was ich mich vorbereiten soll. Habe Angst, dass wieder eine schlechte Nachricht von der Hebamme kommt.
Ab wann sieht man denn den Krümel? Muss das Herzchen denn schon schlagen wenn ich am Montag dort auftrete?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann spürt man etwas?

Antwort von Maiglück2015 am 07.09.2017, 16:15 Uhr

Wenn du 9. Woche bist, dann sollte man ganz sicher schon das Kleine mit Herzschlag sehen. Ich schicke dir per PN mal ein Bild von meinem Kleinen in der 9 Woche. Halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann spürt man etwas?

Antwort von Missthaichi, 41. SSW am 08.09.2017, 9:07 Uhr

Ich hatte immer eine Hinterhand Plazenta. Kindsbewegungen habe ich beim ersten ungefähr ab der 16. ssw bemerkt, bei den anderen eher. Jetzt bei der 3. Schwangerschaft ziemlich zeitig, 11./12. Woche. Bauch sieht man erst später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.