Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta am 15.09.2009, 23:01 Uhr

Wann sollte man das Baby spätestens spüren?

ich frage interessehalber! Bin ja nicht mehr schwanger!

LG Pupa

 
4 Antworten:

Re: Wann sollte man das Baby spätestens spüren?

Antwort von muaddal am 16.09.2009, 1:58 Uhr

zw. 18-20.ssw bei mehrgebärenden , beim ersten kind so ab der 20-25.ssw

aber wieso fragst du denn??? hast ja dein baby schon
lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sollte man das Baby spätestens spüren?

Antwort von okelittle, 15. SSW am 16.09.2009, 7:52 Uhr

ich hatte bei meinem Großen das Pech, wenig Fruchtwasser und eine Vorderwandplazenta zu haben...habe ihn 1(!!!)x in der ganzen Schwangerschaft gespürt...würde mich aber ansonsten was die Zeiten angeht meiner Vorrednerin anschließen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sollte man das Baby spätestens spüren?

Antwort von Onlyyou, 15. SSW am 16.09.2009, 9:06 Uhr

ja es kommt eben immer drauf an ... ich bin in der 15ssw und warte schon ungeduldig darauf da ja schon das 2 kind ;)

aber bei den normwerten schließ ich mich auch an :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sollte man das Baby spätestens spüren?

Antwort von Motty, 23. SSW am 16.09.2009, 9:38 Uhr

Ich hab die Nr1 und Nr2 erst sehr spät gespürt so um die 23 Woche, diesesmal kann ich ihn schon recht lange spüren, so seit der 15-16 Woche in etwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.