Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi am 08.01.2010, 16:23 Uhr

wann sollte alles bereit stehen???

Bis zu welcher ssw sollte man mit den zimmer und alle besorgungen fertig sein? kann man überhaupt fertig werden??? ich habe noch wenn alles so läuft wie es sollte 10 wochen und habe das gefühl noch so viel besorgen zu müssen!!!! aber ich denke das denk jeder oder???

Da mein meine maus ja schon anstallten macht das sie jetzt schon kommen will habe ich noch mehr das gefühl sofort fertig werden zu mussen und am besten in einen babymarkt zu wohnen. also so was wie kinderwagen, autoschale stubenwagen zimmer usw ist schon alles. aber man baraucht ja immer noch ein paar kleinigkeiten man man mach mich gerade selber verrück uns nervös.

 
4 Antworten:

Re: wann sollte alles bereit stehen???

Antwort von bebinchen, 8. SSW am 08.01.2010, 16:38 Uhr

Also damals haben wir in der 30.SSW das Zimmerchen begonnen herzurichten. Wenn du einen Kinderwagen, die ersten Klamotten und auch einen Stubenwagen, dann ist das Wichtigste doch schon bereit.
Mach dir mal keinen Stress und ruh dich aus !!! wenn du schon sagst, dass das Kind anstalten macht, früher kommen zu wollen! Alles andere lässt sich auch machen, wenn das Kind da ist, da wird dir keiner Vorwürfe machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sollte alles bereit stehen???

Antwort von Mandy4, 24. SSW am 08.01.2010, 16:39 Uhr

Mach dich nicht verrückt die geschäfte haben doch heute immer sehr lange auf auch viele Sonntage noch!! Da könnte männe jederzeit das was fehlt besorgen! Und aus Erfahrung weiß ich das frau sowieso immer vielzuviel von allem zuhause hat!! Also Liste schreiben und ab zum einkaufen wenn du Lust dazu hast!;-))) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sollte alles bereit stehen???

Antwort von JaPsi am 08.01.2010, 16:44 Uhr

das ist sehr nett von euch. eine lieste habe ich schon und auch das meiste davon schon hier. aber igendwas gibt mir das gefühl es ist noch so ein riesen berg arbeit :-) hehe.... stimmt eigentlich hat man fast immer zu viele sachen. schauen das man so bis min 35 ssw fertig ist dann sollte doch nichts schief gehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sollte alles bereit stehen???

Antwort von Mini-meee, 28. SSW am 08.01.2010, 16:54 Uhr

Also ich bin in der 28. SSW und wir haben nach Weihnachten das Zimmer gemacht, also gestrichen und die Möbel aufgebaut. Aber das haben wir eher aus Zeitmangel gemacht, die im Februar / März herrschen wird. Da ist mein Freund nämlich von 7 - 22 uhr auf der Arbeit.
Den Rest werde ich so nach uns nach kaufen! Klamotten haben wir schon viele von Freunden bekommen ( die werde ich im März mal waschen und dann einräumen), eine Wippe steht auch schon im Zimmer und der Maxi Cosi auch! Windeln etc. werde ich erst so im März kaufen. Hab heute mal angefangen wine Liste zu schreiben, was noch alles fehlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wann gehen eure Kids ins Bett, und wann stehen sie auf?

huhu meine Kleine ist nach der Zeitumstellung immer super um 19 Uhr im Bett gewesen und um 6.30 aufgestanden (muss ja in die Schule) Jetzt war sie das WE beim Vater, dort darf sie ewig lange wach bleiben, und es klappt garnix mehr. sie schläft nicht vor halb 9 ein, sie ...

von Keksraupe 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 40 - wie stehen die Chancen? Achtung, länger...

Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende April die Mirena ziehen lassen. Im Juli werde ich 40. Ich habe bereits zwei Töchter, 12 und 8 Jahre, und bin verheiratet sowie vollzeit berufstätig. Mein Mann und ich würden uns gerne noch den Wunsch eines kleinen Nachzüglers erfüllen, haben ...

von Wartender Mond 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.