Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel-Häschen am 29.05.2009, 7:02 Uhr

Wann soll ich nochmal testen??

Guten Morgen! Ich hatte meine letzte Periode vom 08.-12. Mai und ich habe heute getestet aber es ist immer negativ. Meine vorletzte Periode hatte ich vom 16.-20. April. Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt deswegen hat sich mein Zyklus wohl noch nicht eingependelt. Nun hab ich aber ein paar Schwangerschaftssymptome und würde mich so freuen wenn es positiv wäre. Hier bei RuB steht ich könnte ab dem 02.06. testen...Was meint ihr? Oder soll ich es für diesen Monat erstmal vergessen?

 
5 Antworten:

Achso noch ne Frage

Antwort von Kuschel-Häschen am 29.05.2009, 7:21 Uhr

kann denn 1 Tag soviel ausmachen oder eben auch 2 oder 3 Tage? Kann es sein dass man einen Tag negativ testet und einen oder 2 Tage später positiv???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann soll ich nochmal testen??

Antwort von soanaz2, 24. SSW am 29.05.2009, 7:29 Uhr

Hallo,

Wenn der HCG Wert noch nicht so hoch ist, kann der Test schon negativ ausfallen. Teste einfach am NMT nochmal!

Drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann soll ich nochmal testen??

Antwort von Terrorzicke, 28. SSW am 29.05.2009, 8:26 Uhr

So wie es aussieht hast du immer sehr lange Zyklen. Nimm bitte den längsten Zyklus und wenn dann die Regel ausbleibt teste noch einmal.

Du hast viel zu früh getestet. Der Eisprung ist ca. 14 Tage nach dem ersten Tag der letzten Regel, also war der so ca. am 22. Mai. Ein Schwangerschaftstest kann frühstens 14 Tage nach dem Eisprung positiv sein.

Hab einfach etwas Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann soll ich nochmal testen??

Antwort von susilie87, 40. SSW am 29.05.2009, 10:21 Uhr

habe drei sst gemacht der letzte da war ich 2 wochen überfällig und die waren alle negativ und jetzt bin ich in der 40 ssw. und warte das es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann soll ich nochmal testen??

Antwort von schmettererbse, 32. SSW am 29.05.2009, 11:36 Uhr

hallo!
mac auf jedenfall einen Frühtes. bei mir hatte die fä noch nichts gesehen,erst ne woche später. und ich hatte 2 frühtest´s gemacht und einen normalen. beim normalen war es negativ und bei den andren positiv.
ss wurde dann von fä in der 5. woche festgestellt.
ich hat den einen früh und den einen normalen an gleichen tag gemacht.
viel glück und alles gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.