Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerStern, 7. SSW am 18.07.2012, 17:16 Uhr

Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon im Betreff:
Ab wann sollte man das Herzchen im US schlagen sehen?

Habe morgen einen FA-Termin und müsste jetzt so in der 7.Woche sein.
Kann ich mir da schon Hoffnungen machen auf ein schlagendes Herz?

Lg,
KleinerStern

 
5 Antworten:

Re: Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Antwort von meerli am 18.07.2012, 17:32 Uhr

Jede SS ist unterschiedlich entwickelt grad am Anfang, da sind manchmal Tage ausschlaggebend... vorallem auch ob die SS richtig berechnet wurde/wird...Bei mir hat man in beiden SS erst in der 8.Woche das Herzchen schlagen sehen! Also wenn nichts zu sehen ist, dann nicht traurig sein, hab Geduld!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Antwort von M.S., 21. SSW am 18.07.2012, 18:01 Uhr

Bei mir konnte man das Herz in der 7.ssw sehen/hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Antwort von Ricii, 14. SSW am 18.07.2012, 18:43 Uhr

Also bei mir hat man es in der 7ssw gesehen =)

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Antwort von Lavendel-2, 8. SSW am 18.07.2012, 19:53 Uhr

In der ersten SS sahman es bei 6+5 und diesmal bei 6+2

Bei meiner Schwester sah man es allerdings einmal in der 8 und einmal sogar erst in der 9 SSW! Da war wohl etwas falsch berechnet, da hatte sie schon Panik und dann wurde doch alles gut.
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Antwort von Ri-Ke am 18.07.2012, 21:50 Uhr

Hi KleinerStern,

ich fühle so mit dir. Bin auch etwa 7 SSW und habe auch morgen meinen zweiten Termin beim FA. Vor einer Woche konnte man bis auf einen Schatten nichts erkennen. Ich hoffe so sehr, dass ich morgen gute Nachrichten bekomme und man das Herzchen schlagen sieht. (Mein Mann denkt es sind Zwillinge und man deshalb noch nichts sehen wird... :) ) Schauen wir mal. :)

Ich drücke dir die Daumen!
LG Ri-Ke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wenn das Herz nicht anfängt zu schlagen, merkt man das irgendwann?

Ich möchte niemandem Angst machen aber es würde mich mal für mich und meine Gedanken interessieren. Bei 4+1 war ich zum ersten mal beim FA. Da sah man noch nichts. Nun bin ich 9. Woche und zur 10. Woche hab ich erst wieder einen Termin. Das Herzchen fängt doch in der 7. ...

von yamily, 9. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen Forum: Schwanger - wer noch?

Meint ihr man kann 7ssw (6+4) im US schon das Herzchen schlagen sehen?

Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin und ich würde mich so freuen wenn man es dann schon sehen kann. In meiner ersten SS war ich erst in der 9ssw beim FA und da konnte man es natürlich schon sehen. Ich wäre schon ein Stück weit beruhigt wenn ich das Herzchen schlagen ...

von valemi11, 7. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen Forum: Schwanger - wer noch?

Herz schlagen gehört

Hallo heute war ja die hebamme mal wieder da, sie wechselt sich mirt den VU immer mit dem FA ab. heute habe ich das aller erste Mal das herz unseres babys gehört. Und das Blubbern, sagt sie sind KIndsbewegungen. Alos höre ich es seit etwa der 19. Woche. Ich bin so glücklich und ...

von sternchen1410, 21. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann konntet ihr das herz schlagen sehen?

hi! ich bin in der 5 ssw und ich möchte mal wissen, ab wann konntet ihr das herz von eurem baby sehen? und als ihr wusstet das ihr ss seit, seid ihr dann sofort zum FA gegangen? oder habt ihr erst mal noch etwas gewartet? ich stell so eine frage, weil ich im dez. schon ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen Forum: Schwanger - wer noch?

Hab gestern das 1.mal das Herz schlagen gesehen!

War gestern am Nachmittag, weil ich bissi hystherisch war, noch im Krankenhaus. Hatte Rückenschmerzen und Ausfluss... Der Arzt hat mich dann gefragt, was ich da eigentlich will weil es ja gar kein Notfall ist... Ich hab ihm dann gesagt, dass ich in den vorigen SS jeweils ne ...

von Gummibärchen82, 8. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.