Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile, 11. SSW am 03.09.2008, 13:21 Uhr

wann sieht man aufm US, dass es ein Junge ist???

Hallo,

wann hat man bei euch im US gesehen, dass es ein Bub ist?

Ich denke, dass man Jungs eher sehen kann, als Mädels,
oder???

(Bei meiner Tochter sah man bis zum Schluß NIX).

 
11 Antworten:

Re: wann sieht man aufm US, dass es ein Junge ist???

Antwort von almut72 am 03.09.2008, 13:23 Uhr

Als ich selber in der 13.SSW geschallt habe, habe ich eindeutig den Schniedel gesehen. Das wurde dann in der 17.SSW bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sieht man aufm US, dass es ein Junge ist???

Antwort von Arndti am 03.09.2008, 13:23 Uhr

kopier dir mal den beitrag von unten rein:

ich hatte während der ss viele probleme und lag oft im kh. hatte aller 1 bis 2wochen nen us. der oberarzt, mein fa und die stationsärztin sagten mir immerwieder das es ein mädchen wird. als ich dann in der 31.ssw wieder zum us war schaute die fä ganz komisch und fing dann an mit lachen. ichf ragte was los ist da sagte sie na schaun sie mal! joh da war gaaaanz eindeutig ein schnippie und der wurde gerade mit der hand meines ungeborenen drangsaliert. im kh konnten sie es kaum fassen und machten auch gleich noch nen us und tatsache es wurde ein junge....
ich ahtte nur wenige wochen zeit mich an einen jungen zu gewöhnen denn er kam schon in der 34.ssw. gott sei dank habe ich immer gesagt das wier erst was rosanes kaufen wenn "emilia" auf der welt ist.

das lustige ist das mein mann immer gesagt hat das es ein junge wird. ich sagte dann immer zu ihm das sich 3ärzte wohl kaum irren können. naja geht doch.
lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sieht man aufm US, dass es ein Junge ist???

Antwort von zauberwaldmädel1, 33. SSW am 03.09.2008, 13:37 Uhr

Bei uns hat man es diesmal bei 12+2 schon ahnen können, 4 Wochen später hab ich ein "Beweisfoto" mitgekriegt...

Bisher war "es" jedesmal deutlich zu sehen....
mal sehen, ob doch noch was wieder abfällt....?

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir heute in der 22. Woche

Antwort von bubumama, 22. SSW am 03.09.2008, 13:40 Uhr

Bei meiner Freundin in der 20. Woche, aber da war es nicht so ganz sicher. Der vermeintliche "Er" hat sich dann auhc nicht mehr gezeigt bis zur Geburt. Aber es wurde ein Junge.

Bei uns war es eindeutig zu sehen, das stand was in die Höhe :-)

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sieht man aufm US, dass es ein Junge ist???

Antwort von dreimama, 17. SSW am 03.09.2008, 13:57 Uhr

ich hatte in der 12.ssw beim us den verdacht und in der 13.ssw wurde es mir dann bei der nfm eindeutig bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der 11 ssw

Antwort von mietzi80, 11. SSW am 03.09.2008, 13:58 Uhr

ich habe gestern ein us bild bekommen und bin der meinung hinten was gesehen zu haben. deswegen hoffe ich ganz starkt auf einen jungen =)
kann auch die nabelschnur sein.... was ich nicht glaube. jippiiiii ein junge =) hoff das das in 4 wochen auch noch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sieht man aufm US, dass es ein Junge ist???

Antwort von Simone-01-03-07 am 03.09.2008, 18:02 Uhr

Hallo !

Mein erster Junge hat sich erst in der 32 gezeigt.

Der zweite per 3-D-US wurde schon in der 13. SSW vermutet, in der 17. SSW hab ichs am Anfang des US gleich ganz sicher selbst gesehen *räusper*

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sieht man aufm US, dass es ein Junge ist???

Antwort von Puppi82 am 03.09.2008, 18:04 Uhr

bei uns sah man es in der 16.ssw... aber so früh kann es ja noch die vagina sein, die schamlippen sind am anfang recht riesig und daher warten die ärzte lieber etwas länger mit der "diagnose" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 16. Woche - zweifelsfrei! :-)

Antwort von Hexhex am 03.09.2008, 19:46 Uhr

...und es hat auch gestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass dich nicht täuschen!!!

Antwort von mitsch, 4?. SSW am 04.09.2008, 11:12 Uhr

Bei meinem Sohn war sich der Doc erst in der 27. SSW sicher das es ein Junge wird.
Bei der Kleinen war er sich bereits in der 20. SSW ganz sicher das es ein Mädchen ist.

Lass dich also nicht täuschen von wegen Jungs erkennt man eher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir damals sah man es schon in der 12ssw.lg o.t.

Antwort von Ksenija am 04.09.2008, 11:26 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Schwangere/Mamas aus NRW zum Austausch?

Hi ihr lieben! Ich bin 17 Jahre alt und bekomme im Februar kurz vor meinem 18. Geburtstag einen kleinen Jungen. Ich kenne in meinem Alter überhaupt keine anderen Schwangeren oder Mamas, deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand aus NRW in meinem Alter schwanger oder gerade ...

von Rosenmädchen, 22. SSW 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mamis

Hallo ihr Lieben, ich bin 21 komme aus der Nähe von Köln, bin verheiratet, studiere Psychologie und hab eine süße 2 Jährige Tochter :) Mir fehlt der Austausch mit anderen jungen Müttern total, deswegen würde ich mich über jede Nachricht von euch freuen, egal woher ihr ...

von littlemaja2015 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mama aus Erzgebirgskreis/Chemnitz?

Halli Hallo, ich bin 17 und suche auf diesem Weg eine junge Mama, vielleicht auch noch eine junge schwangere Mama, die im Erzgebirgskreis oder auch in Chemnitz wohnt und vielleicht auch jemanden sucht mit dem man sich einfach mal austauschen kann. Eigentlich sind Freunde ...

von Jenny1310 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mama = asozial

Hallo Ich wurde mit 14 schwanger und bekam mit 15 meine Tochter. Heute ist sie 2,5 Jahre alt und ich fast 18. Natürlich ist es mir bewusst, dass ich sehr sehr früh Mama wurde und das man mit 15 nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein Kind hat. Die Kleine war auch ...

von Isabella2000 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge werdende Mamis aus dem Raum Bonn/Euskirchen hier?

Du erwartest ein Baby und bist finanziell in Nöten? Ich habe etwas zu verschenken vielleicht kann ich dir damit ein paar Sorgen nehmen... ich habe ein neues Babybett in weiß von IKEA mit Matratze,Himmelstange und Himmel mit Nestchen in rosa/weiß und etwas Babykleidung bis Größe ...

von Mandy4 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mamis aus der Umgebung

Hallo Leute, ich bin schwanger (bei 17+5), 20 Jahre alt, komme aus Ludwigshafen und suche junge (werdende) Mamis zum Austausch. Leider kenne ich noch keine junge Schwangere/Mutter aus der Nähe... Ich würde mich auf jeden Fall über Antworten freuen! ...

von Anna24O1 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mütter

Ich bin vor 2 Monaten das erste mal Mama geworden. Ich bekomme öfters mit das viele es nicht verstehen warum man so jung ein Kind bekommt bzw. Behält. Weil man jung ist, ist man doch nicht direkt eine schlechte Mutter oder? Man versucht die ‚blöden‘ Kommentare der anderen zu ...

von Taly13 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

An alle jungen Schwangeren😊

Hey ihr Lieben ich heiße Anna bin 19 Jahre alt und noch ganz frisch Schwanger ( habe nächste Woche Termin beim FA ). Ich würde mich unglaublich freuen noch andere jungen Schwangere kennen zu lernen und sich ...

von Anna24O1 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mamis :)

Hallo ihr lieben, Ich wende mich an euch da ich mich gerne mit Mamis austauschen würde.:) Zu uns, ich bin mit 17 Mami geworden bin aber mittlerweile 18, meine Tochter ist nun fast 7 Monate alt,ich bin mit meinem Freund nun fast 2 Jahre zusammen, und wir wohne alle gemeinsam ...

von Fraanzuu 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.